3. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Eigentlich ein Gegner der mal mit 5:0 nach Hause geschickt werden sollte... Aber unsere Rockstars um Frontmann Kerk werden ihr bestes geben nicht über ein trauriges 0:0 rauszukommen.

    Bloß blöd, dass wir sie selbst mit einem 11:1 nicht nach Hause schicken können, weil sie schon daheim sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sandhausen macht schon über Jahre einen guten Job in der 2. Bundesliga.

    Mit Gislason, Förster und Dieckmeier haben sie auch alte Bekannte im Team.


    Es wird interessant werden, ob unsere Mannschaft schon Fortschritte im Spiel macht und ob unser Spielsystem stabiler wird.


    Drei Punkte würden mich positiv überraschen.

    Ich gehe von einem Unentschieden aus.

  • Wird ne harte Nuss! Sandhausen hat ne kompakte Mannschaft. Auch Gladbach hat sich enorm schwer getan... Förster ist wirklich zu einem starken Zweitligaspieler aufgestiegen, Respekt. Vor Gislason mach ich mir jetzt nicht in die Hose, aber der Diekmeier ist schon gut für Liga 2.

    Wir gewinnen 0:1

  • Ist der Förster eigentlich an Sandhausen ausgeliehen?


    Anyway, wird ein knapper Sieg: 2:1 Glubb

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ist der Förster eigentlich an Sandhausen ausgeliehen?


    Anyway, wird ein knapper Sieg: 2:1 Glubb

    Glaub wir haben damals nen Auflösungsvertrag gemacht... Also uns gehört er definitiv nicht mehr

  • Auf der zweiten Halbzeit des Pokalspiels aufbauen, noch ne Schippe drauflegen und ein Unentschieden bis knapper Sieg ist drin.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • 5:1, guck zwar nicht weil ich aktuell auf Malle Weile, aber das wird nen Sieg! FCN

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es wird darauf ankommen Diekmeier auf rechts einzubremsen . Handwerker traue ich das nicht zu .Mal sehen was Canadi dazu einfällt .

    Förster muß neutralisiert werden , zur Not auch mit individuellem Begleitschutz . Den technisch arg beschränkten Jäger sähe ich eher nicht in dieser Rolle .

    Mathenia

    Valentini Mühl Erras Sorg

    Petrak

    Medeiros Behrens GEis Hack

    Dovedan

    Tipp 1-1

  • Ich würde die Aufstellung grundsätzlich erstmal größtenteils so lassen wie gegen Ingolstadt, die Truppe muss sich mal richtig einspielen. Einzig hinten links könnte ich mir Kerk für den bisher eher schwachen Handwerker vorstellen. Dafür dann Hack auf Kerks bisheriger Position. Und für Ishak evtl. Lohkemper, falls fit.


    Wird schwer in Sandhausen. Die haben im Pokal gegen Gladbach richtig gut gespielt. Ein Unentschieden sollte aber schon drin sein, bei einer Leistung wie in Halbzeit 2 im Pokal auch ein Sieg.

  • Bin wirklich zwiegespalten was das Spiel angeht.

    Hab aber das Gefühl, dass wir eine Truppe beisammen haben, die sich von Spiel zu Spiel steigern kann und daher hoffe ich schon, dass wir 3 Punkte einfahren können.


    Ist aber eine schwere Nuss die es zu knacken gilt und daher ist vom Ergebnis her vieles drin.

    Ich tippe auf ein knappes Ergebnis (vll. das dritte mal 0:1 - wäre mir ganz recht).

    Entschieden durch eine individuelle Aktion - da haben wir deutlich die Nase vorn - oder durch einen Gaußschen Algorithmus Geis'schen Standard.


    :fahne::glubb::fahne:

  • Handwerker hat aber schon eher das Tempo gegen Diekmeier.

    Außerdem geht Handwerker auch lieber mit nach vorne, als Sorg das tut.

    Sicher hat Tim noch viel Luft nach oben. Er muss vor allem ruhiger werden bei seinen Flanken.

    Ich glaube er bekommt weiter die Chance zu reifen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hoffe, dass Canadi der Mannschaft den Rücken stärkt und ihr mit einer 4er-Kette mehr Sicherheit gibt.

    Damit fühlt sich die Mannschaft aktuell einfach wohler.


    Prinzipiell passte die Aufstellung in Ingolstadt - 1. HZ dort ausblenden und direkt an die 2. HZ anknüpfen...


    ...dann wird das was :thumbs_up::slightly_smiling_face:


    Edit:

    In einem 4-4-2 System mit 2 Stürmern und 4-er Mittelfeld kann mann dann auch besser bzw. endlich mal mehr Offensiv-Pressing spielen, damit es ausnahmsweise mal unsere Mannschaft sein könnte, die den Gegner von Beginn an unter Druck setzt und damit verunsichert... :thinking_face::thumbs_up::winking_face:


    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chicken_HH ()

  • Der Trainer von Sandhausen ist halt schon geil:

    "unser Programm in den nächsten Wochen ist extrem schwer (Heidenheim, Darmstadt, Karlsruhe). Gegen Nürnberg sollten wir unbedingt was mitnehmen".


    Aber recht hat er schon. Sandhausen ist als Mannschaft gewachsen und gefestigt, wesentlich mehr als wir.

    Wir müssen unbedingt Förster aus dem Spiel nehmen und unsere linke Abwehrseite gegen Dieckmeier und wahrscheinlich Behrens (oder Gislason) nicht bekommen. Das wird ein Haufen Arbeit für unsere bisher nicht sonderlich starke Hintermannschaft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!