3. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Der Trainer von Sandhausen ist halt schon geil:

    "unser Programm in den nächsten Wochen ist extrem schwer (Heidenheim, Darmstadt, Karlsruhe). Gegen Nürnberg sollten wir unbedingt was mitnehmen".

    Sollten sie uns tatsächlich unterschätzen? Das bezweifle ich..

  • Niemals. Das wird eine sehr enge Kiste und ein Unentschieden scheint nicht ausgechlossen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich tippe auf nen knappen 2:1 Auswärtssieg.


    ———-—-———Mathenia———————-


    Sorg——-Mühl—-Sörensen—Handwerker


    ———-——-———Geis————————


    ————Behrens——-——Kerk————-


    —Medeiros————-————Dovedan—


    ————————Ishak————————-

    -

  • scheint momentan unsere beste Aufstellung zu sein

  • Iss mier wosschdd, wo der spielt. Hauptsach, er haud nern an Freischdoos nei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • War der Geis zuuuu gut auf der Acht oder warum wollt ihr ihn versetzen?

    Geis ist auf der 8 gut, aber ich könnte mir vorstellen, dass er auf der 6 noch mehr den Spielaufbau aus unserer Defensive übernehmen könnte. Die Frage ist, ob er das körperlich packt, da muss er wahrscheinlich noch mehr laufen. Behrens würde ich mal wieder gerne weiter vorne sehen, ich hoffe, dass er sich mit nem spielstarken 6er hinter sich wieder mehr offensiv einbringen kann.

  • Ich verstehs nicht.


    Das war doch für jeden am Freitag offensichtlich zu sehen, daß er auf der Position steht, auf die er gehört. Da ist er nah dran an den Offensiven und kann den entscheidenden Paß spielen.


    Und nur, weils mit Galasek und Simmons auf der 6 gut lief, muß nicht auch der Geis auf die Sechs. Galasek genauso wie Simmons waren keine Spieler, die den Zuckerpaß in die Schnittstellen gespielt haben, die haben den Ball und das Spiel eher mit kurzen Pässen in die gewünschte Richtung gelenkt. Aber Geis kann die Zuckerpäße und deshalb gehört er auf die Acht.

  • Ich verstehs nicht.


    Das war doch für jeden am Freitag offensichtlich zu sehen, daß er auf der Position steht, auf die er gehört. Da ist er nah dran an den Offensiven und kann den entscheidenden Paß spielen.


    Und nur, weils mit Galasek und Simmons auf der 6 gut lief, muß nicht auch der Geis auf die Sechs. Galasek genauso wie Simmons waren keine Spieler, die den Zuckerpaß in die Schnittstellen gespielt haben, die haben den Ball und das Spiel eher mit kurzen Pässen in die gewünschte Richtung gelenkt. Aber Geis kann die Zuckerpäße und deshalb gehört er auf die Acht.

    Kannst du richtig liegen, ich fand auch, dass er das gut gespielt hat. Mir fehlt einfach von hinten raus die Ruhe und Sicherheit in unserem Passspiel. Aber wer weiss...

  • Wir werden sehen, wie Canadi sich das vorstellt. Aber vielleicht spielen wir in Sandhausen wieder ein völlig anderes System und unsere Diskussion hat sich dann erledigt.

  • Dr. Robert Kampka (SR)

    Christian Bandurski (SR-A. 1)

    Julius Martenstein (SR-A. 2)

    Asmir Osmanagic (4. Offizieller)


    VAR entweder noch nicht offiziell angesetzt oder der DFB gibt das in dieser Saison im Vorfeld nicht mehr bekannt. Wobei an den ersten beiden Spieltagen waren die ja auch bekannt.

  • VAR brauchen sie nicht. Im Zweifel wird sowieso gegen uns gepfiffen

  • Wir werden sehen, wie Canadi sich das vorstellt. Aber vielleicht spielen wir in Sandhausen wieder ein völlig anderes System und unsere Diskussion hat sich dann erledigt.

    Vielleicht stellt er Erras auf die 6 und Geis + Behrens auf die 8

  • Kannst du richtig liegen, ich fand auch, dass er das gut gespielt hat. Mir fehlt einfach von hinten raus die Ruhe und Sicherheit in unserem Passspiel. Aber wer weiss...

    Ideal wäre natürlich wenn Erras sich auf der 6 auf gutem Niveau stabilisieren könnte. Dann hätte man mit Geis und Behrens auf der 8 und Dovedan auf der 10 als HS ein starkes MF. Dazu noch Madeiros und Hack auf den Aussenpositionen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!