3. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn in der Spielanlage eine Entwicklung zu sehen ist, könnte ich auch mit einem Unentschieden oder einer unglücklichen Niederlage (11er in der 89 gg uns) leben.


    Kadertechnisch dürfte Geis der Schlußstein gewesen sein, (ich persönlich gehe nicht von weiteren markanten Transfers aus.)

    und auch die Mannschaft ist von Woche zu Woche länger unter Canadis Regie.


    Deshalb wird die Forderung von sichtbare Ergebnissen auf dem Platz (nicht zwangsläufig auf der Anzeigentafel) sicherlich zunehmen in den kommenden Wochen. Umso schöner wäre es daher wenn bereits heute gegen Sandhausen weitere Fortschritte erzielt werden können.

    Auch wenn man natürlich keinen Gegner unterschätzen sollte, und Sandhausen letzte Woche im Pokal gegen BMG ein richtig guten Fight abgeliefert hat, sehe ich unseren Kader doch ein ganzes Stück besser besetzt, und fordere deshalb, dass dies auf dem Platz sichtbar wird.

    Anderenfalls müsste der Druck im Canadi-Thread wieder erhöht werden.


    Außerdem bin ich natürlich gespannt, ob Canadi sich heute mal wieder "traut" seine 3er/5er Kette zu bringen,

    oder ob die vielen Forumstrainer hier und auf TM.de sich mit ihrer 4er Kette durchsetzen werden :hrrhrr:

  • Das sind doch nur die natürlichen, gottgegebenen Aggregatzustände des Glubberer-Gehirns 6 Tage vor dem Spiel / am Spieltag.

    Wenn das Glubbererhirn in einem Karbbfmkörper steckt, können schon mal trendreziproke Ergebnisse aufreten. :unerd:

    Hach Gottchen, nachdem hier schon wieder die großen Flexen ausgepackt wurden, hab ich halt meine Meinung gändert. So what?


    Bass ner fei aaf, dass bei Dir keine tipreziproken Ergebnisse herauskommen.


    Und musstest Du jetzt unbedingt den Kumpel von Frau Blume zitieren?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bass ner fei aaf, dass bei Dir keine tipreziproken Ergebnisse herauskommen.


    Und musstest Du jetzt unbedingt den Kumpel von Frau Blume zitieren?

    1 olymp tippt nicht mehr... Aus Gründen! :rain:

    Außerdem nimmt 1 olymp beim Zitieren keinerlei Rücksicht auf vermeintliche soziale Interaktionen einzelner user. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ein Sieg wäre schon klasse.

    Momentan erwarte ich spielerisch wenig bis nix.

    Da muss noch einiges reifen.

    Punkten egal wie.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich war den ganzen Tag auf dem Aussichtsturm!

    Die Trolle haben sich startklar gemacht, haben schon die DSL-Leitungen verlegt.

    Ein Troll, zu dem ich in engem Kontakt stehe, hat gemeint, die Trolle würden Canadi bei Niederlage anzählen.

    Wenn nicht sogar seinen Rauswurf fordern! :fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face:

  • Ich war den ganzen Tag auf dem Aussichtsturm!

    Die Trolle haben sich startklar gemacht, haben schon die DSL-Leitungen verlegt.

    Ein Troll, zu dem ich in engem Kontakt stehe, hat gemeint, die Trolle würden Canadi bei Niederlage anzählen.

    Wenn nicht sogar seinen Rauswurf fordern! :fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    Nach was haben Sie denn ausgesichtet? Nach drei Punkten? Hat Ihre Sicht bis nach Sandhausen gereicht?


    Ich hoffe, Sie hatten eine Kopfbedeckung auf, sonst bestünde die Gefahr, dass Sie sich einen Sonnenstich eingefangen haben.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wer sind denn diese Trolle überhaupt? Hieß es hier nicht schon öfters, der kleinerUdo sei einer von Ihnen? :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Trolle sind Forums-Mitglieder, die in (Funk-)Löchern leben!

    Sie kommen nur heraus, wenn sie sich trauen. Ins Internet können sie nur über DSL-Leitungen, die aber vor den Löchern enden.

    In einem Loch können sie nichts schreiben.

    Den ganzen Tag über heute war Aktivität zu beobachten, ich habe 5 Baulanäääääää äääääääääähhhhhhhhh Trolle gesichtet :oops::oops::oops::oops::oops:

    Die Wissenschaftler um Mar , Bannstrahl und KillerDriller haben in (jahrelangen) Studien dargelegt, dass durch Bierkonsum die Hemmschwelle sinkt. Dann entsteht eine bio-chemische Reaktion und die Trolle kommen aus dem (Funk-)Loch heraus.

    kleinerUdo ist kein Troll, er ist ein Kundschafter.

  • Jo, und die fünf Trolle, die er gesichtet hat, waren wohl die fünf Flaschen in seinem Kühlschrank. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich gehe von einer leichten Steigerung aufbauend von HZ2 gegen Ingolstadt aus, sodass ein Unentschieden bis knapper Sieg drin ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!