3. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Haha... Wir haben aber auswärts 4 gemacht... Hätten auch locker 6 geben können. Aber ihr werdet besser. Habt 2 gemacht

    nachdem wir Franken im Gegensatz zu Euch Anstand haben, möchte ich Dir für diesen überflüssigen, pseudo-ironischen und intellektuell unterirdischen Post keinen derben Kraftausdruck an den Kopf werfen. Such Dir einfach bitte einen aus, der aus Deiner Sicht am besten auf Dich passt. Danke.?

  • Da brauchts keine Analyse. Es war KEIN einziger zweitligatauglicher (geschweige denn erste Liga, gell Mühl und Co.) Spieler dabei. KEINER. Auch kein Kerk trotz Torbeteiligungen. Alles andere als eine Niederlage wäre unverdient gewesen. is mir eh ein Rätsel wie wir auf 2:2 kommen konnten.

    Wir hatten schon mehr als genug Hackstöcke in der Mannschaft (Behrens, Jäger, Ishak usw.) und hat sich noch weitere dazu geholt (Handwerker, Sörensen), da verwundert es auch nicht so sehr, dass wir es ligaunabhängig wieder schaffen zu den technisch und spielerisch schwächsten Mannschaften zu gehören.

    Ein Grauen da zuschauen zu müssen. Wenn dann wenigstens der Einsatz stimmen würde, aber auch das war unterirdisch. Ganz schwach so alt gegen eine biedere Sandhausener Mannschaft auszusehen.

    So ist man Abstiegskandidat.

  • :thumbs_up:

    Absolut nix zu ergänzen

  • Und wenn man dann gerade mal 2 Min! die Bauern ?anschaut, denkt man wirklich, des ist ne andere Sportart, so krass, was wir für ein kotzübles Gewürge dagegen veranstalten, eine Schande für den Sport!!?

  • also zum Spiel, ist doch etwas erschrecken, unser Spiel sieht so aus, als hätten die noch nie miteinander trainiert :fearful_face:

  • Ich melde mich ja nicht oft, aber da ist gar nix vorhanden.

    Keinerlei Taktik, keine Zweikampfführung, kein System.

    Das, gegen so eine biedere Zweitligamannschaft wie Sandhausen, das schlechteste was ich seit Jahren gesehen habe.

    Ich bin ja sonst wirklich gegen Trainer-Bashing, aber es ist absolut nichts zu erkennen.

    Unser Mannschaft steht völlig falsch im Raum.

    Es tut mir leid, aber der Trainer hat schon jetzt versagt.

    Mit unserer Mannschaft muss man gegen Sandhausen gewinnen.


    War das ein Mist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!