3. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Extrem ernüchternd.


    Eigentlich haben wir mit so einer Leistung eine Klatsche verdient. Dortmund hätte uns an einem guten Tag zweistellig abgeschossen.


    Das war von vorne bis hinten eine einzige Katastrophe. Man muss aufpassen, was man sagt, aber mit solchen Antileistungen will ich noch nicht mal verdiente Spieler wie Valentini, Behrens oder Mühl noch auf dem Platz sehen, denn das war von allen eine einzige große Scheiße.

  • So, das war Pflichtspiel Nummer vier und ich sehe da 0,0 Entwicklung was die Mannschaft angeht. Geschweige von einer Spielidee oder einem System. Also da darf man auch schon nach 4 spielen inkl. Vorbereitung den Trainer hinterfragen, wenn halt mal überhaupt nicht zu sehen ist. Man hat ja bei jedem Spiel das Gefühl das die das erste mal zusammen auf dem Platz stehen.

  • Tja, wieder mal vor einer Saison gedacht: Es kann nur besser werden.

    Wieder mal eines Besseren belehrt worden.

    Erschreckend, dass es mich nicht mal mehr aufregt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Kennt jemand noch den Valerien Ismael???

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • das wird morgen eine schöne Eröffnungs-Party...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich würde es mal mit Sorg statt Handwerker probieren.

    Selbst als Laie, wäre ich Trainer des Gegners, würde ich sämtliche Angriffe über seine Seite anweisen.

    Dass Valentini unwesentlich schwächer war.... Schwamm drüber

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Komischerweise schafft es jeder Bumsverein mit einem neuen Trainer einigermaßen was auf den Platz zu bringen, nur wir nicht. Man kann 3:2 in einer Findungsphase verlieren, aber das Wie ist entscheidend. Kein Plan, kein Wille, absolut kein Konzept.

    Man hätte denken können, dass wir auswärts in Dortmund oder München spielen.

    Seiten so viel Planlosigkeit gesehen.

    Sandhausen war Ismaels Untergang, könnte bei Canadi auch so laufen.

  • Ist das nicht einfach nur die gleiche Scheiße wie nach jedem Abstieg.

    Arogante Möchtegern-Erstligisten bekommen in Liga 2 völlig zu Recht auf den Sack.

  • Es reihen sich für den Club Peinlichkeit an Peinlichkeit... Das wird niemals aufhören!!! Es ist zum Verzweifeln!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Furchtbar heute ! Aber: daß es einige Zeit braucht, habe ich am Anfang der Saison so akzeptiert und davon gehe ich auch aus. Wer heute von "absteigen" spricht, sollte lieber was anderes tun. Es ist totaler Blödsinn, weil wir mit einem dritten Sieg im dritten Spiel auch nicht aufgestiegen wären. Die Mannschaft braucht Zeit und ich bin auch bereit dazu, ihr Zeit zu geben, und zwar die vorab angenommenen ZWEI Jahre. Natürlich ist ein siegreiches Wochenende schöner, aber wenn die Leistung nicht passt, macht es auch nicht viel Sinn. Frei kommt, Lohkemper und Schleusener fehlen noch, da kommt schon noch Schub ! Wichtig ist, daß aus jedem Spiel auch die Lehren gezogen und beim nächsten Spiel Anwendung finden. Ich hab vollstes Vertrauen, daß es peu a peu besser wird. Jedenfalls erstmal beruhigen

  • wenn man die Spielweise vom Zeitraum Ende letzten Jahres bis heute betrachtet muss man sagen es hat sich unabhängig vom Trainer nichts geändert. In der Mannschaft sind zu viele überbewertete Spieler dabei. Es scheint einfach kein besseres Niveau mit der Mannschaft möglich zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!