3. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Heute lag es definitiv an der Einstellung.

    Die sollten mal Zweikampf-Training machen. Die verlieren praktisch jeden 2.Ball und das war ja auch in den anderen Spielen schon so.


    Was noch mehr Sorgen macht: Da steht keine Mannschaft auf dem Platz!

    Und dafür ist der Trainer verantwortlich.

  • 7 Gegentore in 3 Spielen, dazu unzählige weitere Großchancen für die Gegner. Da können noch 10 Schleuseners oder Lohkempers kommen, so geht es nicht weiter.

  • Puh... das war nach dem HSV Spiel noch einmal richtig schwere Kost. Die ersten 45 Min völlig indiskutabel, dass muss man einfach so deutlich sagen. Die zweiten 45 Min gerade noch so eines Fußballspiels würdig... mehr aber auch nicht.


    Herr Canadi muss dringend an den richtigen Schrauben drehen, sonst wird es ungemütlich...

  • Da können wir noch so viele Stürmer haben wie wir wollen wenn keine Abspielen kommen und nur Rückwärts oder Querpässe gespielt werden kannst nichts werden

  • Was noch mehr Sorgen macht: Da steht keine Mannschaft auf dem Platz!

    Und dafür ist der Trainer verantwortlich.

    Das hab ich mir auch gedacht. Mannschaftliche Geschlossenheit sieht anders aus.

    11 Spieler aber kein Team.

  • Furchtbar heute ! Aber: daß es einige Zeit braucht, habe ich am Anfang der Saison so akzeptiert und davon gehe ich auch aus. Wer heute von "absteigen" spricht, sollte lieber was anderes tun. Es ist totaler Blödsinn, weil wir mit einem dritten Sieg im dritten Spiel auch nicht aufgestiegen wären. Die Mannschaft braucht Zeit und ich bin auch bereit dazu, ihr Zeit zu geben, und zwar die vorab angenommenen ZWEI Jahre. Natürlich ist ein siegreiches Wochenende schöner, aber wenn die Leistung nicht passt, macht es auch nicht viel Sinn. Frei kommt, Lohkemper und Schleusener fehlen noch, da kommt schon noch Schub ! Wichtig ist, daß aus jedem Spiel auch die Lehren gezogen und beim nächsten Spiel Anwendung finden. Ich hab vollstes Vertrauen, daß es peu a peu besser wird. Jedenfalls erstmal beruhigen

    Klar ,und der Rasen war zu grün, der Ball zu rund , die Gegenspieler zu eckig .......ad infinitum .

    Das Gezeigte ist Unfähigkeit pur , sonst nichts !

    Die 21. 000 Dauerkarteninhaber , 2.000 regelmäßigen Auswärtssupporter und 15.000 plus sonstigen Heimunterstützer sind kaum die Schwachstelle unseres Glubb's .

    Wer bleibt dann ? Doch nicht jene , die sich eine goldene Nase verdienen , weil immer noch genügend Romantiker viel Geld bezahlen für die Fiktion von Identifikazion und Leistungsverantwortung .

  • Jet93

    ..wird es ja bestimmt auch nicht..


    Alles klar. Nach vier Pflichtspielen deutet leider nichts darauf hin, im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Die erste Halbzeit war eine glatte Arbeitsverweigerung.

  • Klar ,und der Rasen war zu grün, der Ball zu rund , die Gegenspieler zu eckig .......ad infinitum .

    Das Gezeigte ist Unfähigkeit pur , sonst nichts !

    Die 21. 000 Dauerkarteninhaber , 2.000 regelmäßigen Auswärtssupporter und 15.000 plus sonstigen Heimunterstützer sind kaum die Schwachstelle unseres Glubb's .

    Wer bleibt dann ? Doch nicht jene , die sich eine goldene Nase verdienen , weil immer noch genügend Romantiker viel Geld bezahlen für die Fiktion von Identifikazion und Leistungsverantwortung .

    Natürlich darfst du deine Meinung dazu haben. Ich finde sie halt überzogen.

  • Naja stimmt war richtig scheisse aber das jetz scho wieder viele hier Hohldrehen und alles schon "wieder mal"übern Haufen werfen wollen finde ich doch arg übertrieben.


    Ich bin auch alles andere als begeistert aber den Trainer entlassen,echt jetz??

    Sorry aber das ist riesiger Blödsinn, das wird zum jetzigen Zeitpunkt nie und nimmer passieren.

    Ich jedenfalls geb Canadi weiterhin Zeit um was vernünftiges auf den Platz zu bringen,die Spieler hat er dazu da kann man Palikuca nichts vorwerfen,hoffen wir das er daraus ne gute Mannschaft formen kann.


    Dieser 2 Jahres Plan wird aber nur funktionieren wenn er es schafft das diese Mannschaft sich reinhaut und ordentlich Fussball spielt.

    Ich glaube trotz allem noch dran.


    Trotzdem wird man da einiges aufarbeiten müssen,so geht's einfach nicht,da war heute überhaupt nichts was man irgendwie gut nennen konnte.


    Allgemein sinds jetz schon zuviele Gegentore zu wenig eigene dazu spielerisch schwach,keine zwingenden Torchancen,von der Zweikampfführung ganz zu schweigen.

    Es passt bis jetz nicht viel in dieser Truppe.


    Was mich aber am meisten ankotzt sind momentan Ishak und Behrens,mit denen beiden spielst du in unterzahl bei denen geht gar nix mehr,oder sie haben keine Lust.

    Für nen Spielführer absolut grottige Auftritte bisher.

    Und Ishak steht da vorn drin wie ne Telefonzelle,denke die beiden sind gg Osnabrück erstmal raus.


    Da wartet sehr sehr viel Arbeit!!


    Wenn ich nicht irre haben wir jetz 2 Heimspiele,Osnabrück und Heidenheim da sollte man zu mindestens 4 Punkten kommen sonst steht man hinten drin.

    Und es wird nicht ruhiger.

  • Furchtbar heute ! Aber: daß es einige Zeit braucht, habe ich am Anfang der Saison so akzeptiert und davon gehe ich auch aus. Wer heute von "absteigen" spricht, sollte lieber was anderes tun. Es ist totaler Blödsinn, weil wir mit einem dritten Sieg im dritten Spiel auch nicht aufgestiegen wären. Die Mannschaft braucht Zeit und ich bin auch bereit dazu, ihr Zeit zu geben, und zwar die vorab angenommenen ZWEI Jahre. Natürlich ist ein siegreiches Wochenende schöner, aber wenn die Leistung nicht passt, macht es auch nicht viel Sinn. Frei kommt, Lohkemper und Schleusener fehlen noch, da kommt schon noch Schub ! Wichtig ist, daß aus jedem Spiel auch die Lehren gezogen und beim nächsten Spiel Anwendung finden. Ich hab vollstes Vertrauen, daß es peu a peu besser wird. Jedenfalls erstmal beruhigen

    Leider wir es von Spiel zu Spiel schlechter und nicht besser. Das ist der Grund, warum einige das Wort "Abstiegskampf" in den Mund nehmen. Individuell sind wir gut besetzt, aber wie man heute gesehen hat, reicht es auf Seiten von Sandhausen 2-3 gute Einzelspieler zu haben und dazu 8-9 andere, die geil auf den Sieg sind und bedingungslos fighten. Wir wären nicht der erste Absteiger, der sich hinstellt und meint, man wäre viel besser als manch anderer Zweitligist mit Spielern ausgestattet, und dann sich in der dritten Liga wiederfindet. Hier ist aktuell Vorsicht geboten....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Dass Valentini unwesentlich schwächer war.... Schwamm drüber

    Valentini kann es aber besser. Von Handwerker hab ich leider noch kein "gutes" Spiel gesehen.

    Bei ihm hab ich halt ein anderes Gefühl.


    Je nachdem, es muss insgesamt besser werden, vom ganzen Team.

  • Und ich dachte das Spiel gegen den HSV war der Tiefpunkt.


    Eine Katastrophe!

    Wo ist eigentlich unser Mittelfeld?

    Die Mannschaft komplett ohne Plan.


    Bezeichnend: hängende und entnervt Köpfe schon nach den ersten Minuten.


    Die Spieler vorne können einem Leid tun, da kaum verwertbare Bälle kommen. Und wenn, dann hat man vorne so einen Stolperer rumspringen.


    Man merkt, dass uns hinten ein Stabilisator (Ewerton) fehlt. Lauter aufgescheuchte Hühner, die blind rumlaufen und nur Begleitschutz sind.


    Lichtblicke: Hack und Kerk mit aufsteigender Tendenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!