3. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Unfassbar. Die Schockstarre nach der HSV Katastrophe wurde nochmal getoppt.


    Nach dieser langen Sommerpause hatte ich so Bock auf die neue Saison und einen Neuanfang.

    Jetzt hoffe ich einfach, dass diese Scheiße endlich aufhört.

  • Sieht man das zu kritisch oder sieht es wirklich so aus, wenn man jetzt die Konferenz anschaut, das es bei allen anderen viel mehr nach Fußball ausschaut als bei uns? Wobei das auch nicht wirklich schwer ist. :thinking_face::loudly_crying_face:

  • So hat man gegen niemanden eine Chance. Aber so wird es sicher nicht bleiben. Schon eine einzige Umstellung auf einer Position wie etwa die MS Position kann ein ganz anderes Spiel bedeuten. Locker bleiben

  • So hat man gegen niemanden eine Chance. Aber so wird es sicher nicht bleiben. Schon eine einzige Umstellung auf einer Position wie etwa die MS Position kann ein ganz anderes Spiel bedeuten. Locker bleiben

    Aber es gab doch nach jedem Spiel Umstellungen. Und mehr oder weniger war es jedesmal die selbe Grütze.

  • Ich denke eher daran, Ishak gegen Frey zu ersetzen, der einfach mal Bälle festmacht, Standards rausholt oder mal abzieht. Wenn vorn jeder Ball verpufft, entsteht auch kaum etwas. Mit jeder guten Aktion wird es Stück für Stück besser werden

  • Behrens spielt auf einer Position, auf der er auch unter Köllner nicht gut war. Das ist einfach nicht die seine. Ein Trainer sollte vielleicht solche Erfahrungen aus der Vergangenheit beherzigen. Auch wenn sie von seinem Vorvorgänger gemacht wurden.

  • Ich denke eher daran, Ishak gegen Frey zu ersetzen, der einfach mal Bälle festmacht, Standards rausholt oder mal abzieht. Wenn vorn jeder Ball verpufft, entsteht auch kaum etwas. Mit jeder guten Aktion wird es Stück für Stück besser werden

    meine hochachtung an dich, die fahne der vernunft hier hochzuhalten.

    xyz1234s und gorillas, die nur dreck schreiben, machen das nicht einfacher.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Club nimmer verfolgen. Ganz einfach. Ich lerne es immer mehr.

    Ein Leben ohne Club ist möglich, aber sinnlos.:old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Differenzieren hin oder her: Man hat mittlerweile das Gefühl, egal welche Liga, welcher Trainer, Sportvorstand oder Spieler, wir Clubfans müssen uns immer das selbe, ideenlose, blutleere und grausame Gestümper anschauen wie davor. Das gibt's doch gar nicht, dass sich da nicht mal was positives tut... Ein perfekter Saisonstart, guter Fussball, eine tolle Truppe, Professionalität im Verein etc.... Stattdessen immer die gleiche Scheiße.. Sorry, aber das ist doch so! Wann Haben wir das letzte mal guten und erfolgreichen Fussball geboten bekommen? Unter Hans Meyer?

    Mir reichts langsam... Mit solchen Auftritten schwindet bei mir die letzte Euphorie und nicht nur bei mir... Das geht den anderen Anhängern und Sponsoren genauso.. Da können sie sich ihr Clubhaus in die Haare schmieren. Bringt alles nix, wen die Mannschaft vorher auf dem Platz ihre Arbeit einstellt!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich hab mich selten so geschämt für eine Glubb Manschaft wie gestern. Dieser Auftritt darf so niemals vorkommen. Grundlagen wie Zweikampf, Passspiel, Laufwege funktionieren nicht mal ansatzweise. Jeder Zweikampf wird nur halbherzig bestritten kein Kampf kein Biss absolut Null Wille erkennbar. Ein Leader der völlig abtaucht statt die Spieler wach zurütteln. Ein komplett überforderter Trainer. Wo soll das noch hinführen. Es wird an die schwachen Auftritte in der Vorbereitung angeknüpft. Meiner Meinung nach stimmt hier überhaupt nichts mehr. Ein völlig aufgeblähter Kader, Quantität statt Qualität. Unerfahrener Buli Trainer, der an seine Wiener Zeiten anknüpft. Fragt in Wien nach, da wurde auch ziemlich schnell gegen ihn gespielt.

    Ich bin fassungslos.

    Das schlimmste für mich ist dieses passive lustlose nebenher gelaufe.

    Keiner geht ordentlich drauf , keiner der sich anbietet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!