3. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Heilige unanstastbare Kühe? Der gehört aktuell so wenig in die Startelf wie ich. Freundlich lächeln kann ich auch.

    Falsch!!!......wer gehört denn in die Startelf?? Austauschbar, egal wer spielt! Wenn eine ganze Mannschaft Grütze spielt, stellt sich die Frage warum? Und die muss sich der Trainerstab stellen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Leider verbieten die Regeln, dass man in der Halbzeitpause 9 Spieler auswechseln darf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Falsch!!!......wer gehört denn in die Startelf?? Austauschbar, egal wer spielt! Wenn eine ganze Mannschaft Grütze spielt, stellt sich die Frage warum? Und die muss sich der Trainerstab stellen.

    Es ging doch nicht darum, wer in die Startelf gehört, sondern der Verfasser meinte beleidigt zu sein, wenn´s Behrens nicht ist. Genau das ist doch der Käse beim Club, der sich seit Jahren durchzieht. Der Trainer muss weg, aber der Lieblingsspieler muss kicken, weil er halt ... äh der Liebling is ... Die Diskussion ist nicht neu, die gab´s auch schon zu anderen Zeiten. Nur werden die "Lieblingskicker" beim Club immer weniger.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Du verwechselst Einsatz mit ergebnisloser Hyperaktivität.

    Selbst die wirkt sympathischer als ein alter nebenhertrottender Gaul mit der Reaktionsschnelligkeit eines Faultiers. :astonished_face:, sorry Hanno :smiling_face_with_halo:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Einigen wir uns doch drauf dass beide Müll spielen?

    Warum muss denn ein Spieler immer gewinnen?

    Salli ist eh zur Not der schlechteste von allen.

  • Gib dir keine Mühe, ich weiß deine Beiträge mittlerweile einzuordnen.

    Gut, dann hast Du ja mehr Auffassungsgabe, als die Mannschaft bei der Taktikbesprechung.


    Übrigens, mei letztes Trikot:


    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Einigen wir uns doch drauf dass beide Müll spielen?

    Warum muss denn ein Spieler immer gewinnen?

    Salli ist eh zur Not der schlechteste von allen.

    Einer der sich neihaut, darf auch gern Fehler machen. Jäger is freilich limitiert, aber das Canadi ihn GERADE nach der körperlosen Grütze in HZ1 gebracht hat, kann ich durchaus nachvollziehen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bis auf den Torwart war Sandhausen auf jeder Position individuell besser.

    Förster, Paqarada und Diekmeier hätten auch unserem Kader gut getan und wären auch bestimmt zu haben gewesen sein.

    Behrens ist anscheinend unserem Saarbrücken Scout durchgerutscht und an Zhirov waren wir ja angeblich interessiert.

    Ich glaube allerdings dass gegen Sandhausen auch noch andere Mannschaften Punkte lassen werden.

    Bei denen waren alle ständig in Bewegung und haben um jeden Meter gekämpft. So muss es sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es war schon beim Pokal gegen Gladbach abzusehen, dass Sandhausen eine dicke Nuss werden würde.


    Nur wir fahren da hin, unterschätzen die total und betreiben in Hälfte 1 noch dazu totale Arbeitsverweigerung.


    Wie Du richtig erkannt hast: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann man unterschreiben was Drillo und Nisse da so von sich geben.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wurde das schon gepostet?


    Wir haben ja auch unsern Nembercher "Helm-Peter", wenn auch nicht ganz so "prominent".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bis auf den Torwart war Sandhausen auf jeder Position individuell besser.

    Förster, Paqarada und Diekmeier hätten auch unserem Kader gut getan und wären auch bestimmt zu haben gewesen sein.

    Behrens ist anscheinend unserem Saarbrücken Scout durchgerutscht und an Zhirov waren wir ja angeblich interessiert.

    Ich glaube allerdings dass gegen Sandhausen auch noch andere Mannschaften Punkte lassen werden.

    Bei denen waren alle ständig in Bewegung und haben um jeden Meter gekämpft. So muss es sein.

    Auf jeder Position individuell besser bestimmt nicht. Ishak ist z.B. individuell klar besser als K. Behrens. Nur der eine (MI) bringt seit Monaten seine Leistung nicht mehr, der andere spielt halt das limitierte, was er kann (KB). Das war halt der Unterschied zwischen einer Mannschaft auf der einen Seite und 11 Einzelspielern auf der anderen Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!