4. Spieltag 1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück (Vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 153

    1. wir stoßen den Bock um, 3 Bungde (58) 38%
    2. ein Bungd ist besser als nichts :schwitz: (24) 16%
    3. allmächd (71) 46%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Ich erwarte gar nichts...


    Mathenia - Sorg - Margreitter - Sörensen - Nürnberger - Geis - Rhein - Medeiros - Hack - Dovedan - Lohkemper


    Schlimmer kann es so auch nicht mehr werden

  • Ich weiß nicht, ob ich mir das im Stadion antun soll...


    Mathenia - Valentini, Mühl, Sörensen, SORG - Petrak - Hack, Dovedan, Geis, Medeiros - Frey.

  • Wieder im bewährten 5-2-1-2


    Mathenia - Valentini, Mühl, Erras, Sörensen, Handwerker - Petrak, Geis - Jäger - Sorg, Behrens


    Wir werden aktiv nach vorne spielen.

  • Wieder im bewährten 5-2-1-2


    Mathenia - Valentini, Mühl, Erras, Sörensen, Handwerker - Petrak, Geis - Jäger - Sorg, Behrens


    Wir werden aktiv nach vorne spielen.

    und wo bitte spielt der Schorschi ❓

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mit der Leistung von gestern in HZ 1 wird es auch gegen den Aufsteiger eine bittere Heimpleite geben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mit der Einstellung von gestern brauchen die gar nicht auf den Platz...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Heimspiel gegen einen Aufsteiger. Wenn man Ruhe in den Laden bringen möchte, dann bietet so ein Spiel wohl die größte Chance dazu. Allerdings fehlt mir aktuell die Fantasie, wie wir plötzlich anders auftreten sollten als die ganzen Wochen zuvor.


    Ich gehe mal von einem erneut schwachen 1:1 aus. Mehr ist kaum vorstellbar aktuell.

  • Sonntagsspiel, da ist Madame wieder als Glücksbringer am Start, wir können es brauchen :grinning_face:

  • Erinnere mich noch an das Auswärtspokalspiel im Oktober 2017 gegen den VfL. Trotz 1:0 Rückstand haben

    wir ungefährdet 3:2 gewonnen.

    Ich hoffe auf einen ähnlichen Sieg nächsten Sonntag

  • Falls wieder jeder Torschuss von uns sitzt, gibts ein 1:1

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!