4. Spieltag 1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück (Vor dem Spiel)

  • O. K., ich nehme dann mal ein 5:1 und die Gebüürt einer neuen Monnschaft. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hab mal ne 2,1er Quote auf Glubb Sieg mitgenommen. Schon heftig solch eine gegen Osnabrück zu Hause zu haben.


    Die letzten 4. Spiele von Osnabrück


    2-3 gegen Leipzig

    Sieg gegen Sandhausen

    Niederlage gegen Heidenheim

    Sieg gegen Bremen


    Also wie ein 3. Ligaaufsteiger kommen mir die bisher nicht vor.

  • Schöngeredet wird auf jeden Fall z.b. darauf kann man aufbauen, Einstellung hat gestimmt, in der zweiten HZ waren wir klar besser, hatten kein Glück beim Abschluss, Pech im Abschluss uvm........

  • Wirklich, ich sehne mich mal wieder nach einem guten UND erfolgreichen Fussballspiel unsererseits. 4 Siege aus den letzten 38 Spielen (?). Das ist schon hart.

  • Wirklich, ich sehne mich mal wieder nach einem guten UND erfolgreichen Fussballspiel unsererseits. 4 Siege aus den letzten 38 Spielen (?). Das ist schon hart.

    :loudly_crying_face::grinning_face::loudly_crying_face::grinning_face: ist echt hart.

    Zumal es momentan so aussieht, als hätten sie sich erst so richtig für nen Negativlauf warm bzw eingespielt.

  • Erwarte von CanaDi , dass er so weitermacht wie bisher gezeigt .

    Resultate ( noch zwei Spiele ) und Spielweise wie seit Amtsbeginn .

    Beendigung des Missverständnisses in der Länderspielpause.

    Worst case : Sieg gegen den Aufsteiger und das Grauen geht weiter .

    Vielleicht sogar bis in den Oktober hinein .

  • Im Moment meine ich zu vermuten, daß wir keinen großen Schrecken unter den verbliebenen Zweitligagegnern verbreiten. Unser CLUB ist zu leicht ausrechenbar, dazu braucht es weder einen Großmeister des Schachbretts, noch eines hochfindigen Strategen.


    Ich wünsche mir einen Sieg, notfalls überdreckig, um in der anschließenden Pause nach Vorne arbeiten zu können.


    1:0, 2:1, 3:2 ... egal, Hauptsache 3 Punkte einfahren.

  • Osnabrück spielt jetzt gleich gegen Darmstadt.

    Mal sehen, wie se sich anstellen.

  • Statistik im Kicker nach dem 3 Spieltag. Unsere Spieler zieren das Tabellenende.

    Es ist zum kotzen

    Gegen Osnabrück hat jeder die verdammte Aufgabe diese Schmach zu verbessern

  • Statistik im Kicker nach dem 3 Spieltag. Unsere Spieler zieren das Tabellenende.

    Es ist zum kotzen

    Gegen Osnabrück hat jeder die verdammte Aufgabe diese Schmach zu verbessern

    Wie nennt sich die nach unten offene Skala:thinking_face:

    Es wird mit Sicherheit ein Gespräch mit den Jungens wichtig sein.

    Das bisher gezeigte war ziemlich deutlich.

  • Osnabrück ist das totale Fallobst. Die mähen wir nieder. Bin mir echt sicher.

    Lg

    El Duderino

    Sogar beim Toreschießen fallen se danach hin :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!