4. Spieltag 1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück (Vor dem Spiel)

  • Das hat nix mit Luschen zu tun... Aufsteiger sind vor allem zu Beginn einer Saison extrem gefährlich... sind gerade gegen Darmstadt die klar bessere Mannschaft und letztere wären bei mir im erweiterten Favoritenkreis gewesen... sind sie auch noch.

  • Osnabrück ist das totale Fallobst. Die mähen wir nieder. Bin mir echt sicher.

    Lg

    El Duderino

    Solange solche Mails - ob mit oder ohne Ironieschild - hier zu lesen sind, befürchte ich immer wieder sehr große Enttäuschungen.

  • Osnabrück hat mehr Torschüsse als Darmstadt, bessere Paßquote, gewinnt mehr Zweikämpfe, läuft mehr - also ungefähr so wie Dresden und Ingolstadt gegen uns.


    Daher: unverdientes 1:0 für uns.

  • Wir machen uns jetzt schon ins Hemd. Warum will ich eigentlich oder soll ich eigentlich ins Stadion gehen? Ich freu mich jetzt auf mein ertes Spiel in dieser Saison das ich live im Stadion erleben werde und ich glaube an einen Sieg.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir machen uns jetzt schon ins Hemd. Warum will ich eigentlich oder soll ich eigentlich ins Stadion gehen? Ich freu mich jetzt auf mein ertes Spiel in dieser Saison das ich live im Stadion erleben werde und ich glaube an einen Sieg.

    Sie sollten endlich ihre Taktik ändern: Anstatt voller Vorfreude sollten Sie total miesepetrig ins Stadion gehen und anstatt Hoffnung auf einen Glubbsieg zu haben, sollten Sie mit einer Niederlage rechnen.


    Dann klappt es vielleicht auch mal mit einem Sieg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wird ein echter Gradmesser werden.

    Bin sehr gespannt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Karbbfm : Nein, ich bleibe optimistisch. Ich komme extra vom Walchsee( Österreich) angefahren. Dann gehn wir zuerst aufs Volksfest und dann schau ich mir den Sieg an.:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Da kommt ja wirklich Laufkundschaft auf uns zu ??

    Jetzt hör ir auf. 4:0 hin oder her. Wenn wir uns hier in die Hosen scheißen, spielen wir wirklich gegern den Abstieg. Mit dieser Truppe! Lächerlich! Unser Ziel muss NOCH der Aufsteig sein. Dann musst Du die schlagen.


    Kann mir aber nach dem bisher gezeigten eine Niederlage vorstellen. Dann brennt es richtig...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jaja, letzte Saison kacken wir uns vor dem Bayern-Spiel in die Hose (mit der damaligen Truppe zu Recht) und jetzt halt vor dem Aufsteiger Osnabrück. Nachdem wir finanziell alles reingebuttet haben, was geht...


    So ändern sich die Zeiten...


    Und da merkt ein jeder auch das deutliche Missverhältnis, dass hier etwas nicht stimmt...hinten und vorne...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jaja, letzte Saison kacken wir uns vor dem Bayern-Spiel in die Hose (mit der damaligen Truppe zu Recht) und jetzt halt vor dem Aufsteiger Osnabrück. Nachdem wir finanziell alles reingebuttet haben, was geht...


    So ändern sich die Zeiten...


    Und da merkt ein jeder auch das deutliche Missverhältnis, dass hier etwas nicht stimmt...hinten und vorne...

    Vor dem Bayern-Heimspiel hat sich keiner in die Hose gekackt, das Stadion war voll und wir hätten fast gewonnen, war eines der besten Spiele der letzten Saison.

  • Mit der Leistung von Freitag durchaus. Höre mir gerade den Podcast an, da sprechen sie auch nochmal die 10%-Zweikampfquote in den ersten 25 Minuten an...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!