4. Spieltag 1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück (Vor dem Spiel)

  • Vor dem Bayern-Heimspiel hat sich keiner in die Hose gekackt, das Stadion war voll und wir hätten fast gewonnen, war eines der besten Spiele der letzten Saison.

    Das Stadion war voll, aber im Vorfeld ging es nur um die Höhe des Bayern-Sieges...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Aufsteiger zu Beginn der Saison mit mitgenommener Euphorie, die letzten Spiele gewonnen, zuletzt eindrucksvoll...leicht wird das in der derzeitigen Verfassung nicht.


    Andererseits sind mindestens 80% der Liga aktuell besser drauf als der Glubb. Insofern kann da kommen, wer mag. Man muss die eigenen PS auf den Platz bringen, sonst wird es auch gegen Wehen-Wiesbaden schwer.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Au weh, die haben Darmstadt mit 4:0 zerlegt. Das lässt für den Sonntag nichts gutes erwarten.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Au weh, die haben Darmstadt mit 4:0 zerlegt. Das lässt für den Sonntag nichts gutes erwarten.

    Andersrum is meiner Meinung nach: unterschätzt wird der VfL wohl nicht mehr. Wäre grade nach dem letzten Freitag vermessen- die eigene Leistung muss stimmen bevor man über des Gegners Stärken oder Schwächen nachdenken sollt.


    Von daher, gar ned so schlecht des 4:0.


    Einfach am Sonntag nachmachen, 4:0 Heimsieg, fertig.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Für uns eigentlich die perfekte Situation.

    Wenn du vom Aufsteiger im eigen Stadion zerlegt wirst wachen evtl. Einige Mal auf.


    Wenn es überraschenderweise doch gut läuft gibts halt Punkte.

    Ich kann mit beiden Szenarien leben :nix:


  • Das wird ein Gemetzel. Der FCN kassiert 4-5 Tore.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir machen uns jetzt schon ins Hemd. Warum will ich eigentlich oder soll ich eigentlich ins Stadion gehen? Ich freu mich jetzt auf mein ertes Spiel in dieser Saison das ich live im Stadion erleben werde und ich glaube an einen Sieg.

    Glauben überlasse ich der Kirche, hier zählen Fakten.

  • wir müssen uns vor einem Aufsteiger der dritten Liga daheim fürchten! yessir!

    hoho, welche Arroganz spricht aus Euren Worten?


    Was erfrecht er sich den Gegner so klein zu reden....:grinning_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also wenn die Osnabrücker am Sonntag mit der gleichen Vehemenz wie gegen Darmstadt am gegnerischen Strafraum mit zwei Mann pressen, dann wird man mal sehen was unsere Abwehr so taugt.

    Wir müssen eine Reaktion zeigen und ich bin gespannt wie die ausschaut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Daß ein Aufsteiger solche Leistungen abruft, ist ja keine Ausnahme, die liegen oft bei 95% durch die Euphorie des Aufstiegs. Und das ist auch gut so, daß sie Darmstadt so klar geschlagen haben. Wir wissen nun wenigstens genau, womit wir es zu tun haben. Sollten es für uns nicht reichen, weiß man, wo man steht, schlagen wir Sie, haben wir einen großen Schritt gemacht, der unsererseits Euphorie entfachen kann. Respekt hat Osnabrück auf jeden Fall verdient, Angst machen sie mir aber nicht.

    Ich freu mich drauf.

  • Entscheidend bleibt, was die Herren Versager vom letzten Wochenende auf den Platz bringen... eine volle Hose von vornherein oder endlich den absoluten Willen über die Leistungsgrenze hinauszugehen.

  • So, die Osnas haben also 4:0 gewonnen. Habe das gestern nicht verfolgt.


    Das wird dann ein Spaß am Sonntag.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich richte meinen Blick nicht auf Osnabrück,

    denn deren ersten beide Spiele waren wenig überzeugend.

    Mein Blick geht eindeutig auf unsere Darbietung, die mit einer Leistung wie gegen Sandhausen

    nicht ausreichen wird. Vor allem macht mir unser naives Defensivverhalten arge Kopfschmerzen.

    Sollte Canadi dies nicht in den Griff bekommen, dann kann er gerne x neue Mittelstürmer aufstellen,

    das wird nichts bringen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!