4. Spieltag 1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück (Vor dem Spiel)

  • Ich könnte mir anstatt von Kerk noch Sorg vorstellen. Arbeitet vielleicht noch besser defensiv mit, hat dafür weniger Offensivdrang

  • -----------------------Mathenia----------------------------


    Vale--------Mühl----------------Sörensen--------Sorg


    ------------------Erras/Petrak----------Geis/Behrens------------------


    Dovedan/Lohkemper/Medeiros--------------Medeiros/Dovedan/Geis---------------Hack/Kerk


    -----------------------------Frey/Lohkemper---------------------------


    Bisschen die Frage wer wo die Nase vorne hat. Ich bin mir akutell eigentlich nur sicher, dass Dovedan und Sörensen gesetzt sind.

    Und dann ist so ein bisschen die Frage wie wir spielen wollen. Erwarten wir Osnabrück tiefstehend?

    Dann wohl eher Kerk Medeiros Dovedan, Geis und Frey.


    Ich persönlich würde eher Varainate 2 wählen. Da ist einfach mehr Ps auf dem Platz mit Behrens, Dovedan,Medeiros/Geis ,Hack und Lohkemper.. Das dürfte von der Laufgeschwindigkeit ,Passicherheit und Gegenpressing bei Normalform das beste sein,was wir auf den Platz bringen können. Dann aus einer kompakten Ordnung in einem Mittelfeldpressing gerne auch im 4-1-4-1 super schnell in die Spitze.. Das war das erfolgreichste System, das wir gespielt haben unter Köllner und Sommers.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • ______________________________Mathenia______________________________

    __Valentini_____________Mühl___________Sörensen_____________Sorg__

    _______________________________Petrak________________________________

    _______________Geis__________________________Dovedan_______________

    ____Medeiros________________________________________Lohkemper____

    ________________________________Frey__________________________________

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das wäre meine Friedenstifter Aufstellung

    Behrens mit allen Freiheiten nach vorne...


    -----------------------Mathenia---------------------


    Valentini------Mühl-------Sörensen-----Sorg


    -------------Geis------------Erras-------------------


    Medeiros----------Behrens----------Dovedan


    ------------------------Frey----------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von MichaE ()

  • Jedes mal wenn ich hier die Aufstellungsvorschläge lese gewinne ich fast bei jeder etwas gutes ab, eigentlich von den Namen her zum Zunge schnalzen, na hoffentlich wird das bald was am grünen Rasen und da ist es mir ehrlich schon langsam Wurschd wer aufläuft

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das wird ein Gemetzel. Der FCN kassiert 4-5 Tore.

    Das wird nicht reichen, in der Verfassung! Wird zur Nagelprobe für Canadi und das Team. Eine erneute blutleere Vorstellung wird am Wende nur dazu führen die Diskussion weiter anzuheizen

  • Ich tippe auf ein hart umkämpftes 2:1 für uns.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mathenia

    Mühl

    Valentini

    Sorg

    Sörensen

    Erras

    Madeiros

    Geis

    Kerk

    Dovedan

    Frey


    Das sollten aktuell unsere Besten Elf sein. Canadis Aufgabe ist es nun diese Spieler in der richtigen Formation aufs Feld zu bekommen

  • Ich würde mal Sorg für Handwerker spielen lassen,ist zwar kein LV aber er wär ja nicht der erste Rechtsfuß der dieses Position spielt.

    Ist doch ein ganz schöner Gnotzn und sicher Zweikämpfstärker als Handwerker,dazu viel Erfahrung,kann gut Flanken und hatn Schuß wie ein Pferd.

    Vorallem seine Erfahrung könnte der Mannschaft jetz bestimmt helfen denk ich.

  • Wieso ein Sorg nicht spielt, verstehe ich nicht. Allein mit seiner Erfahrung müsste er allen anderen überlegen sein. Bei mir würde er auch vor Valentini spielen. Valentini stellt in seiner Verfassung keine Option dar.

  • Wieso ein Sorg nicht spielt, verstehe ich nicht. Allein mit seiner Erfahrung müsste er allen anderen überlegen sein. Bei mir würde er auch vor Valentini spielen. Valentini stellt in seiner Verfassung keine Option dar.

    In der Form wie jetzt, kannst eigentlich keinen unserer Abstiegshelden blind aufstellen. Theoretisch bei den Amas aufgestellt, würden die dort auch keinen Stich machen in nem Pflichtspiel. Ob sich unsere Abgänge wie Leipold (oder so ähnlich ;-)) auch so anstellt, wage ich zu bezweifeln.

    Irgendwas muss mit dem Wappen auf der Brust sein und nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bin mal optimistisch und tippe auf ein hart erkämpftes 1:1.


    Osnabrück ist in so einer verdammt guten Verfassung momentan und sie strotzen vor Selbstvertrauen. Im Prinzip das Gegenteil vom jetzigen Club. Deswegen... wenn ich so drüber nachdenke habe ich doch Angst, dass es eher ein 1:3 für Osnabrück wird.

  • Wieso ein Sorg nicht spielt, verstehe ich nicht. Allein mit seiner Erfahrung müsste er allen anderen überlegen sein. Bei mir würde er auch vor Valentini spielen. Valentini stellt in seiner Verfassung keine Option dar.

    Der hat in der Abstiegssaison bei Hannover mit all seiner Erfahrung noch mal Valentinis Leistungen in dessen erster Erstligasaison bei uns unterboten, jetzt nicht allzu schockierend dass er bei uns dann auch erstmal nicht alles überragt.

  • Nee, bei mir kommt da auch nichts.

    Normalerweise fange ich ab Dienstag/Mittwoch schon an mir unsere Erfolgsaussichten wieder schönzubeten und gehe dann voller Optimismus und Erwartungsfreude in den Spieltag.

    Aber diesmal, Nope, da ist nichts.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!