4. Spieltag 1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück (Vor dem Spiel)

  • Frey könnte der Mentalitätsspieler sein der bisher gefehlt hat, um während des Spiels durch Einsatzwillen und Dynamik voranzugehen und die Rasenglut auf dem ganzen Feld wieder zu entfachen.

    Das ist ab diesem Spiel ein Unterschied zu vorher.

  • gegen Spannung ist erstmal nichts einzuwenden solange dies Reizklima dann auch zu einem Therapieerfolg führt. Auch das man bei uns jetzt vieles hinterfragt wird, ist erstmal nicht schlecht. Es muss auch was passieren, denn noch so ein blutleerer Auftritt könnte in der Tat zu weitreichenden Konsequenzen führen und da ist die Frage ob Hanno besser mal ne Zwangspause einlegt, eher untergeordnet.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Bild lässt uns so spielen: Mathenia - Sorg, Erras, Sörensen, Handwerker - Geis, Jäger - Medeiros, Kerk, Dovedan - Frey

    Ich frag mich halt, warum man nicht Petrak neben Geis stellt. Hat der gegenüber Canadi irgendwas verbrochen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich frag mich halt, warum man nicht Petrak neben Geis stellt. Hat der gegenüber Canadi irgendwas verbrochen?

    Keiner weiß es.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Frey könnte der Mentalitätsspieler sein der bisher gefehlt hat, um während des Spiels durch Einsatzwillen und Dynamik voranzugehen und die Rasenglut auf dem ganzen Feld wieder zu entfachen.

    Das ist ab diesem Spiel ein Unterschied zu vorher.

    Oder er lässt sich vom Rest anstecken und es wird nix. :schaem::lol:

  • Mathenia - Valentini, Erras, Sörensen, Handwerker - Geis, Behrens - Dovedan, Kerk, Medeiros - Frey


    Damit kann man defensiv spielen mit Geis und Behrens als tiefe Doppelsechs oder offensiver mit Geis oder Behrens auf der Acht. Zumindest sollte es mit diesem Personal möglich sein, einigermaßen ansehnlichen Fußball auf den Platz zu bringen.

  • Mir fehlt noch immer einer der im zentralen Mittelfeld die Strippen zieht, weder Kerk noch Medeira oder Dovedan sind die richtigen für diese Position, ob man Geis weiter nach vorne zieht und Petrak für Behrens auf die Sechs stellt, da dieser defensiv stärker ist. Das wäre zumindest ein Versuch.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Abgesehen von Petrak (der als Defensiv-Stabilisator der vergangenen Jahre unter mehreren Trainern zunächst auch nicht erste Wahl war, was mich wundert) ist mir Euer allgemeines Aufstellungslotto eigentlich schlicht bumbel.


    Ich will, das Canadi aus dem altgedienten und dem neuen Personal endlich eine Mannschaft auf den Platz bringt, die man auch guten Gewissens als solche bezeichnen darf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kulmbacher schenkt morgen 2600 Ltr Freibier aus, Mensch hätten unsere Allerbesten letzte Saison nur ein paar Tore mehr geschossen, die Pfeifen haben nicht an ihre Fans gedacht :face_with_tongue:

  • Ich schenke Dir mein Freibier von dieser Brauerei sehr gerne. Trink eins (oder zwei) für mich mit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mathenia - Sorg, Mühl, Sörensen, Handwerker - Geis - Medeiros, Kerk, Hack - Dovedan - Frey


    3:1 Sieg Tore Frey, Dovedan, Geis

    Schön wäre es, aber die Aufstellung ist zu Offensiv, Kerk oder Hack wird durch einen defensiven ersetzt werden

  • Kulmbacher schenkt morgen 2600 Ltr Freibier aus, Mensch hätten unsere Allerbesten letzte Saison nur ein paar Tore mehr geschossen, die Pfeifen haben nicht an ihre Fans gedacht :face_with_tongue:

    Die Kiste ist morgen eh halb leer das Bier wird schon für alle mit Bierdurst reichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!