4. Spieltag 1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück (Vor dem Spiel)

  • So, in etwas mehr als 12 Stunden gilt es! Ich bin sehr gespannt auf Aufstellung und Leistung unserer Mannschaft!


    Ich wünsche dem Trainer eine glückliche und geschickte Hand bei der Wahl der Aufstellung und der Mannschaft einen guten Start ins Match und endlich einmal Erfolgserlebnisse, alles zusammen genommen ein gutes Spiel von uns mit einem Sieg!


    Auf dass wir dann in naher Zukunft weniger Spekulationen über persönliche Befindlichkeiten lesen müssen und uns wieder (positiv) über echte fussballerische Themen „in die Köppe kriegen können“... :slightly_smiling_face:

  • o hochgefühl am spieltag, hoffnungsvolle erwartung, frohes herbeisehnen des anpfiffs... wo seid ihr nur schon wieder abgeblieben? naja is halt der GLUBB!

    osnabrück... also ich mein OSNABRÜCK! weid hammers brachd!

    :fahne: Section South East Asia

  • o hochgefühl am spieltag, hoffnungsvolle erwartung, frohes herbeisehnen des anpfiffs... wo seid ihr nur schon wieder abgeblieben? naja is halt der GLUBB!

    osnabrück... also ich mein OSNABRÜCK! weid hammers brachd!

    Jawohl!!!!!!!!

    Happ, Happ, auffressen!

  • Der Platz muss heute brennen. Zweikämpfe suchen, Gegner Respekt einflößen, Spiel gewinnen.


    Noch so ein gurkenspiel wie gegen sandhausen darf es in der ganzen Saison nicht mehr geben.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Wie schon gegen den HSV habe ich heute wieder ne gewisse Vorfreude auf dieses Heimspiel.

    Hoffe allerdings diesmal bleibt die Enttäuschung aus und wir holen 3 Punkte.

    Es kann nichts anderes geben,ich will ne gute kämpferische Leistung sehen und das eine Einheit auf dem Platz steht die alles gibt und dieses Spiel gewinnt.


    Da die Eindrücke die hier vom Training gepostet wurden allesamt durchaus positiv ausgefallen sind bin ich jedenfalls heute gute Dinge.

    Noch so ein Sandhausen kann sich Mannschaft und Trainer nicht leisten.

  • Oweh, man freut sich wieder ein bisschen auf das Spiel und nach 2 Min Spielzeit erkennt man gleich, es wird ein Scheissspiel und nur durch das etwas glücklichere Gewürge holt man durch vlt 2 Standards einen Grottensieg??

    Auf gehts Club

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • lieber die Erwartungen etwas niedriger hängen- ein Unentschieden scheint mir realistisch über mehr freue ich mich.

  • Mit nem Sieg wäre man sofort wieder in Schlagdistanz nach vorne. Würde das heute schon als richtungsweisend bezeichnen. Bei allem Verständnis für den Neuaufbau, zu viel Abstand nach vorne wäre unschön.


    Ich hab überhaupt kein Gefühl dafür, was uns heute erwartet. Aber ich schätze, man wird nur wenige Minuten brauchen, um zu sehen, ob das Team was gelernt hat. Höher stehen, aggressiv in die Zweikämpfe, hinten schneller und klüger raus rücken, da fängt es jetzt erst mal an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!