Michael Frey (#14)

  • Seh ich net so. Ging halt mit der Mannschaft zusammen unter. In einem funktionierendem Team könnte Frey schon funzen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Seh ich net so. Ging halt mit der Mannschaft zusammen unter. In einem funktionierendem Team könnte Frey schon funzen.

    Bei nem funktionierenden Team funze auch ich mit 53 ??

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Michael Frey gerade mit einem 5er-Pack(!) gegen Standard Lüttich. Da Eggestein für ihn eingewechselt wurde, bleibt es auch bei den 5 Toren.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei den ersten 3 steht er genau richtig (muss ein Stürmer einfach machen), nr 4 und nr 5 schön geschossen.

    Abwehrverhalten nicht gut von Lüttich.

    Aber eins muss man dem Michi schon zugestehen, er schliesst immer sofort ab!

    Wenns bei dem seinem Berner Grind stimmt, dann ist er ein ganz Guter.


    (Hier noch ein Video, obiges ging bei mir nicht)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn's läuft, dann läuft's

    Wenn's net läuft, dann halt net!


    Man sieht dabei halt auch, dass solche Spieler von außen bedient werden müssen. Bei Flanken ins Seitenaus stehst du dann halt nur doof im 16er rum.

  • Richtig, am End war er so bemüht, dass er sich die Dinger noch selber auflegen wollte. Ein Stürmer der in ner ordentlich funktionierenden Mannschaft schon zünden kann. Ansonsten halt die ärmste Sau vorn wie so häufig.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • bei uns iss des driggo einfach schwerer.

    hat mir aufgrund seines einsatzes oft imponiert.

    für mich dennoch ein spielunintelligenter MS, der sich dadurch seinen einsatz und sein körperspiel immer wieder selber einreißt.

  • der hat sein talent respektive seine individuellen stärken hier durchaus schon auch gezeigt. wie wenn du eine gute individuelle zutat in die suppe gibst. der gute gesamtmix respektive ein abgestimmtes rezept macht die musik. unabhängig von guten einzelzutaten.

  • Wenns bei der Mannschaft läuft, scheints bei ihm auch zu laufen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!