Michael Frey (#14)

  • ... und Zrelak erst, was ist der gerannt.


    Leider betreiben beide halt berufsmäßig die Sportart Fußball und

    bei allem Respekt für Einsatz und Laufbereitschaft, das war halt hier nix.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • mir ist eigentlich am besten in erinnerung geblieben wie er weiland als einziger vorn immer hin und hergewetzt ist. und dabei in einem taktisch völlig unkoordinierten haufen der einzige mit anlaufverhalten war. und sich aufgerieben hat.

    Das Engagement, die Aggressivität, das konnte man ihm in keinster Weise absprechen. Da hatte er insbesondere am Anfang Auftritte dabei, die top waren, und die er hier und da sogar mit einem Tor verzierte. Problem für mich war aber letztlich, dass er im Grunde ziemlich konfus vorne rumgerannt ist. Das wirkte irgendwie ohne Sinn und Verstand. Weiß nicht, ob da ein Plan des Trainers dahinter war. Er war überall, nur nicht dort, wo er hätte sein sollen. Insbesondere als Anspielaktion/Ziel für Flanken im 16er. Gab so viele Szenen, wo er mich diesbezüglich zur Weißglut gebracht hat.


    Insgesamt ist er einer, der mir aufgrund seines Engagements durchaus positiv in Erinnerung bleiben wird, aber zuletzt war er einfach nicht zweitligatauglich, vor allem technisch.

  • Nö.

    Ihr wollt mir jetzt echt erzählen das dieses letztlich unwichtige Tor in Lautern euch so in Erinnerung bleibt wie der Treffer in Ingolstadt?

    Um die Wichtigkeit gehts da weniger. So Tore siehst sonst nur gegen uns.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nö.

    Ihr wollt mir jetzt echt erzählen das dieses letztlich unwichtige Tor in Lautern euch so in Erinnerung bleibt wie der Treffer in Ingolstadt?

    Hä? Hat doch keiner behauptet. Das Schleußener-Tor war neben dem Kristiansen-Ding das vielleicht wichtigste Tor der letzten 20 Jahre, da kommt erstmal nichts dran.


    Freys clevere Aktion gegen Lautern war trotzdem ein cooles/außergewöhnliches Tor, an das ich mich gerne zurück erinnere.

  • Hatte letzte Saison auch nur wenig gejubelt (gab es ja auch nicht viel Grund zu), aber auch bei Führungen war einem fast schon klar, dass man eh noch ein Tor kassiert (ähnlich wie diese Saison, aber irgendwie fühlt es sich diesmal etwas gefestigter an).

    Eine der wenigen Jubelszenen war das Frey-Tor gegen Kaiserslautern. Verrücktes Tor, was für mich gleichzeitig den Einzug in die nächste Runde bedeutete, da Lautern nur per Elfer so richtig gefährlich wurde. Tja, am Ende haben sie mehrere Elfer bekommen...

    Zu Frey selbst: Hat sich der negativen Atmo eben angepasst, obwohl ich am Anfang viel Hoffnung in unseren Sturmspielern hatte. Schlechter als Ishak, deutlich besser als Zrelak.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nachfolger von Terodde :loool:

    na da können alle beruhigt sein dass die 2 Liga den HSV so schnell nicht verliert

    Naja ganz ehrlich, in ner funktionierenden mannschaft kann ich mir frey schon gut vorstellen. Bei uns war er auch noch spieler der hinrunde. Danach ist er wie die ganze mannschaft auch zusammengebrochen.

    Ich fand frey technisch zb oft nicht so schlecht. Würde behauptet technisch ist er stärker als schäffler. In belgien klappts ja anscheinend so gut dass auch andere vereine wie anderlecht auf ihn aufmerksam geworden sind.

  • Frey wird am Anfang funktionieren und wahrscheinlich auch Tore schießen.

    Wenn die obligatorische Krise Fahrt aufnimmt, geht er mit unter.


    Solide Verpflichtung, aber definitiv keine Steigerung zu Terodde.

  • Frey wird am Anfang funktionieren und wahrscheinlich auch Tore schießen.

    Wenn die obligatorische Krise Fahrt aufnimmt, geht er mit unter.


    Solide Verpflichtung, aber definitiv keine Steigerung zu Terodde.

    So hätte ichs auch gesagt.

  • Frey wird am Anfang funktionieren und wahrscheinlich auch Tore schießen.

    Wenn die obligatorische Krise Fahrt aufnimmt, geht er mit unter.


    Solide Verpflichtung, aber definitiv keine Steigerung zu Terodde.

    Beim HSV ging bisher jeder unter wenns scheiße lief. Auch ein Terodde

  • Möge er den HSV zum Klassenerhalt schiessen. Frey entpuppte sich als Luftpumpe. Krasser Abbau war das damals...

    Krasser Abbau von Luftpumpen schließt scheinbar nicht aus, dass man sie heute noch als Avatar führt :nix:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!