Michael Frey (#14)

  • Für Stürmer und Torhüter nicht ungewöhnlich :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ohne mich mit der belgischen Liga zu befassen.


    Aber ich könnt mir vorstellen es hilft einem Stürmer auch ungemein wenn er sich net ständig die Bälle am Mittelkreis selber holen muss sondern ab und an auch mal von diesen Mitspielern bedient wird.

  • 14 Ligaspiele, 14 Tore, 2 Assists, 100% Startelfquote, 90% Spielzeit, Marktwertentwicklung von 1,5 Mio bei uns auf jetzt 4 Millionen.

    Respekt und freut mich für ihn!

  • Ohne mich mit der belgischen Liga zu befassen.


    Aber ich könnt mir vorstellen es hilft einem Stürmer auch ungemein wenn er sich net ständig die Bälle am Mittelkreis selber holen muss sondern ab und an auch mal von diesen Mitspielern bedient wird.

    ... und wenn er sich ned aufreiben muss im verzweifelten hin- und herwetzen resepktive anlaufen, um mal in die nähe eines balles zu kommen.

  • 14 Ligaspiele, 14 Tore, 2 Assists, 100% Startelfquote, 90% Spielzeit, Marktwertentwicklung von 1,5 Mio bei uns auf jetzt 4 Millionen.

    Respekt und freut mich für ihn!

    ich auch hatte ihn bei der Jungfernfahrt der 1.FCN Strassenbahn kennen gelernt sehr netter Mensch.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Er erinnert mich gerade ein bisschen an unseren Scheffe, zu der Zeit in der Rückrunde als es bei ihm auch nicht lief und er vorne weitestgehend auf sich allein gestellt war, wobei er es immer noch verstand mindestens einen Gegenspieler zu binden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Er erinnert mich gerade ein bisschen an unseren Scheffe, zu der Zeit in der Rückrunde als es bei ihm auch nicht lief und er vorne weitestgehend auf sich allein gestellt war, wobei er es immer noch verstand mindestens einen Gegenspieler zu binden.

    Na ja "vorn allein" ist relativ.


    Das sich Scheffe im Mittelfeld an Ball selber holt und seinen eigenen Angriff einleitet hab ich jetzt aktiv auch noch net gesehen.


    Auch würd ich mal behaupten das MMD, Krauß, Tempelmann, sowie Geis und Dovedan in Form schon andere Mitspieler sind als Frey bei uns zur Verfügung hat.

  • Er erinnert mich gerade ein bisschen an unseren Scheffe, zu der Zeit in der Rückrunde als es bei ihm auch nicht lief und er vorne weitestgehend auf sich allein gestellt war, wobei er es immer noch verstand mindestens einen Gegenspieler zu binden.

    Na ja "vorn allein" ist relativ.


    Das sich Scheffe im Mittelfeld an Ball selber holt und seinen eigenen Angriff einleitet hab ich jetzt aktiv auch noch net gesehen.

    don‘t let me be misunderstood..


    ich meinte auch dass der Frey derjenige war/ist der aktiver ins Spielgeschehen eingreift auch wenn es bei ihm nicht läuft

    und natürlich gibt es zwischen den beiden einen Qualitätsunterschied zugunsten von Frey..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • umso krasser war doch die sportliche underperformance respektive die spieltaktischerat- und hilflosigkeit als frey hier war, um ihn in seinen stärken einbindend zur geltung zu bringen.

    in eine mannschaft, die isgesamt in sich einen stimmigen plan hat und verfolgt, worin auch frey in seinen stärken eingebunden wäre, würde ich ihn mir wieder zurückwünschen.

  • Da seh ich doch lieber die Eintracht gewinnen als Antwerpen aber ein Tor darf der schießen...alles für die 5 Jahres Wertung ?

    Rekordaufsteiger!!! NUR der FCN!!!

  • Hat er was gerissen? Haben ja immerhin einen Punkt geholt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mit 17 Toren in 21 Spielen Platz 1 in der Torschützenliste. Hat fast die Hälfte aller Team Tore gemacht von Antwerpen (40 Gesamt). Schon Wahnsinn, auch wenn der ein oder andere jetzt wieder sagen wird belgische Gurken Liga blabla

  • Ist halt vielleicht auch eine andere Taktik bei Antwerpen. Gerade Stürmer, wenn sie nicht gerade Lewandowski heißen, sind sehr stark von Taktik und Mitspieler angewiesen. Deswegen kann ein Stürmer bei der einen Mannschaft funktionieren und bei der anderen nicht. Glaube auch, dass ein Terodde bei uns nicht so zünden würde wie er es seit Jahren tut.

  • Doch, würde er. Wenn die Kollegen einen Verwerter vorne wissen, kommen mehr Bälle dort hin, und ein Spielsystem dreht allein in eine gewisse Richtung. War bei uns mit Sasa Ciric auch so. Und nur auf der Brennsuppn daher geschwommen sind wir ja auch nicht!

    It's a jungle out there.

  • In Wiesbaden z.B. haben sie es aber auch geschafft einen Schäffler besser in szene zu setzen. Ich glaube nicht dass das Ganze so einfach ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!