4. Spieltag 1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück (Spielgeschehen)

  • Mit mehr Durchschlagskraft gewinnst Du so ein Spiel klar.


    Das war heute ein geiler Fight. Sowas erwartet man im Abstiegskampf, wenn man oben mitspielen will sollte spielerisch deutlich mehr kommen. Das ist schon arm so...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn wir heute gewinnen ist mir erst einmal scheißegal wie der Sieg zustande kommt. Dann gegen Heidenheim nen Dreier und wir können in der Länderspielpause weiter arbeiten.

    Genau so ist es.

    Die Mannschaft kämpft und hat jetzt ein paar Punkte geholt.

    Jetzt heißt es den Rhythmus finden.

  • JAAAAAAAAAAAA SCHLUSSSSS!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!