4. Spieltag 1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück (Spielgeschehen)

  • unsere Anfälligkeit in der Zentrale wird uns heute das Genick brechen. Ich tippe mal auf Ouahim.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ausgeglichene Partie mit offenem Ausgang und ein Fortschritt zu Sandhausen. Vor allem Dovedan traue ich es zu , den entscheidenden Schuss den finalen Pass zu setzen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Immerhin, besser als zuletzt. Muss man fast mit zufrieden sein, gut ist es nicht, aber ok. DM, wie erwartet, nicht vorhanden. Geis gibt sein bestes kann das läuferisch aber einfach nicht alleine machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zwar besser als letzte Woche, aber da wird noch viel Wasser die Pegnitz runterlaufen bis die da sind wo sie sein müssen. ?

    Nächste Woche noch, dann ist zum Glück Länderspielpause. Dann sinds 2 Wochen um endlich konkurrenzfähig zu sein. Allerdings sind wir bis dahin auf nem Abstiegsplatz wenn nicht endlich was passiert

  • unsere Anfälligkeit in der Zentrale wird uns heute das Genick brechen. Ich tippe mal auf Ouahim.

    Das ist schon der wunde Punkt die ganze bisherige Saison.

    Wir bekommen unser Zentrum überhaupt nicht dicht, obwohl wir häufig relativ defensiv stehen.

  • unsere Anfälligkeit in der Zentrale wird uns heute das Genick brechen. Ich tippe mal auf Ouahim.

    Betreibt man denn keine Videoanalysen? kann das Spiel leider nicht sehen, sind die Situationen vergleichbar mit den vorhergehenden Spielen?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • cinico dann lass sie halt grillen, du lässt dir noch schön nen lecker Pils bringen, und sie schürt schön den Grill an. Ganz in guter alter

    Rudi Assauer Manier :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ganz ok die Leistung, aber ein Punkt wäre einfach zu wenig. Aus meiner Sicht kommt immer noch zu wenig aus dem zentralen Mittelfeld. Jäger bemüht, aber einfach tierisch limitiert. Geis auch ohne die ganz großen Impulse. Warum können wir hier nicht noch mal nachrüsten?

  • Immerhin, besser als zuletzt. Muss man fast mit zufrieden sein, gut ist es nicht, aber ok. DM, wie erwartet, nicht vorhanden. Geis gibt sein bestes kann das läuferisch aber einfach nicht alleine machen.

    Gibt Geis den alleinigen 6er?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!