5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • Kleine Frage vorab:

    Ich hab mir Tickets fürs heutige Spiel auf der GG gekauft.

    Insgesamt 2 Stück. Ich bin Mitglied beim FCN, mein Spezl nicht.

    Jetzt hab ich vorhin gesehen, dass ich die Tickets falsch bestellt hab.

    Meins ist ohne Ermäßigung, das von meim Spezl ist mit Ermäßigung.

    Eigentlich sollte es ja umgedreht sein. Kann ich das vorab noch irgendwie

    klären ? Nicht dass er dann von den Ordnern angesprochen wird seinen Mitgliedsausweis

    vorzuzeigen und dann kommt nachher noch irgendein Schmarrn raus.

  • Abgesehen davon, dass das niemans kontrolliert wird, bzw ich in den Jahren, in denen ich raus geh noch nie eine Kontrolle erlebt habe, ist das doch egal? Dann täuscht halt die Karten beim reingehen, wenn dir so wohler ist, aber ich würde mir da keinen Kopf machen.

  • Es steht aber der Name drauf, heißt sein Name auf dem ermäßigten Ticket.


    ich wurde bereits mehrfach kontrolliert, v.a. wenn man ~1h vor Anpfiff ins Stadion geht

    und noch ned viel los ist am eingang

  • Ist er sogesehen nicht, da auf meinem Mitgliedsausweis mein Name steht und das ermäßigte Ticket auf nen anderen Namen personalisiert ist

  • Heute wirklich die Chance auf Platz 2 oder 3, wenn auch nur für einen Tag. Aber sollte trotzdem Ansporn genug sein um schwächelnde Heidenheimer mit 3:0 heim zuschicken

  • In Liga-Zwei sind die Tipps 1:1 und 1:2.

    Wird also wieder ein Sieg für uns :winking_face::face_with_tongue:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist er sogesehen nicht, da auf meinem Mitgliedsausweis mein Name steht und das ermäßigte Ticket auf nen anderen Namen personalisiert ist

    Doch, der Name ist egal. Es geht darum, dass derjenige, der eine Karte mit Ermäßigung hat, auch Anspruch auf diese Ermäßigung hat. Der Name ist wirklich egal.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Doch, der Name ist egal. Es geht darum, dass derjenige, der eine Karte mit Ermäßigung hat, auch Anspruch auf diese Ermäßigung hat. Der Name ist wirklich egal.

    Ich würde auch einfach die Karten tauschen. Außerdem gibt es die Möglichkeit die 2 Euro oder was der Unterschied ist an den Servicestellen draufzuzahlen und damit das Ticket aufwerten

  • Ich glaube nicht an eine klare Sache. Mit etwas Glück wird es ein knapper Sieg. Auch wenn ich mir mal wieder mehr Tore für uns wünschen würde. Die Mannschaft ist noch nicht gefestigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!