Adam Gnezda Cêrin von NK Domzale zum 1. FCN?

  • Angeblich haben wir schon ein Angebot abgegeben

    Soll woll Petrak Ersatz werden



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei dieser Verpflichtung kann man eigentlich nichts falsch machen.

    Gerade erst 20 geworden, vielseitig einsetzbar (hat im letzten Jahr DM, ZM, RV gespielt), torgefährlich

    und noch überschaubarer Marktwert.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Mh, hätten mit Robin Heißer und Simon Rhein bereits ähnliche Profile im Verein. Ein erfahrenerer Spieler wäre mir da lieber. Cerin müßte sich auch erst eingewöhnen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bemerkenswert auch wieder, wie offen Palikuca zumindest bestätigt, daß der Spieler nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, sondern man sich wohl mit ihm beschäftigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bemerkenswert auch wieder, wie offen Palikuca zumindest bestätigt, daß der Spieler nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, sondern man sich wohl mit ihm beschäftigt.

    Ich denke man hat ein Angebot abgegeben, dann kommt sowas eh ans Licht in Slowenien und somit auch bei uns.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Bemerkenswert auch wieder, wie offen Palikuca zumindest bestätigt, daß der Spieler nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, sondern man sich wohl mit ihm beschäftigt.

    Besser so, als die nervigen Dementis.

  • Kann zwar sonst null dazu beitragen, aber ein Transfermarkt-Marktwert von 1 Million ist für die slowenische Liga extrem viel. Da kommen sogar in der Nationalmannschaft nicht alle drüber, Jan Oblak natürlich ganz knapp. Ja, ist nur die TM.de-Schätzung, aber das und kurzer Google-Überblick sagt mir dass der junge was taugen könnte.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Mal sehen, ob er trotz Petrak Verbleib trotzdem kommt. Ein spielstarker zm wäre schon noch mein Wunsch.

  • Mal sehen, ob er trotz Petrak Verbleib trotzdem kommt. Ein spielstarker zm wäre schon noch mein Wunsch.

    Von der Position her wäre er meiner Meinung nach eh nur bedingt ein Ersatz für Petrak gewesen. Vielleicht ist das auch der Backup für den Fall, daß man immer noch an Frantz herumbaggert und sich das dann am Montag endgültig zerschlägt. Da würde ich eher einen Sinn erkennen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Von der Position her wäre er meiner Meinung nach eh nur bedingt ein Ersatz für Petrak gewesen. Vielleicht ist das auch der Backup für den Fall, daß man immer noch an Frantz herumbaggert und sich das dann am Montag endgültig zerschlägt. Da würde ich eher einen Sinn erkennen.

    Also Frantz würde ich kategorisch ausschließen. Das wäre eher was geworden wenn Petrak geht oder als backup zu Geis.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Kann nicht glauben das Streich einen seiner Spielfuehrer gehen lassen würde

    Naja, aufstellen tut er ihn zur Zeit aber auch nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, aufstellen tut er ihn zur Zeit aber auch nicht.

    Eingewechselt oder..


    Naja ich mag ihn persönlich sehr

    Und würde mich sehr freuen wieder bei uns zu sehen.

    Wenn aber beide das gleiche Kosten muss man sich eigentlich aus wirtschaftlichen Gründen für den jüngeren entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!