5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Spieler des Spiels? 181

    1. Hack (61) 34%
    2. Geis (43) 24%
    3. Frey (26) 14%
    4. Rasen (18) 10%
    5. Nürnberger (9) 5%
    6. Mathenia (8) 4%
    7. Dovendan (8) 4%
    8. Lohkemper (3) 2%
    9. Behrens (2) 1%
    10. Jäger (1) 1%
    11. Erras (1) 1%
    12. Kerk (1) 1%
    13. Sörensen (0) 0%
    14. Valentini (0) 0%

    ich fasse es nicht

  • So was schafft eben nur der Club.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hatte schon eine Vorahnung als wir auf 5er-Kette umgestellt haben und die Bälle oft nur noch nach vorne gehauen haben

  • Der Trainer ist angezählt! 5 vor zwölf!


    Bin enttäuscht!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das 2:1 darfst halt nie kassieren. Ball kommt mittig auf den Torwart. Echt albern den durch zu lassen.

    Absolut, war ein Torwartball. Den muss er haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Im Gefühl des sicheren Sieges zwei Gänge zurück geschalten und noch 2:2 verloren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mir fehlen die Worte... Das war so gut und dann noch verkackt. Ob es an den Wechseln lag... Ka... Aber das waren 2 verlorene Punkte heute.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Klare Leistungssteigerung erkennbar und dann arrogant gedacht es wär schon gelaufen. Puh. Da gibt's viel aufzuarbeiten. An die Leistung kann und muss man anknüpfen... ich versuche es irgendwie positiv zu sehen. Aber die 3 Punkte wären heute so wichtig gewesen...!!

  • Mathenia soll einen Babykurs machen! Ich hab vier Kinder und versage trotzen nicht im Job!

    Pfeife!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • deppenhaufen dämlicher

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!