5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Das 2:2 passiert aus der Euphorie von Heidenheim.

    2:1 Torhüter im Tiefschlaf.

    Dass man bei 2:0 nach 75. min einen Gang runter schaltet ist nicht außergewöhnlich.

    Warum Ishak für Frey kam verstehe ich aber nicht. Ishak ist einfach ne totale Nullnummer.

  • Lächerlich, nach einer 2:0 Führung hier noch Punkte abzugeben. Wie kann man nach 80 starken, dominanten Minuten sich noch so um den Erfolg bringen durch geistige Aussetzer der kompletten Abwehr. Dieses sinnfreie 2:2 wird noch lange in den Köpfen der Spieler hängen, zum Glück sind jetzt 14 Tage Pause.

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Dovedan muss das 3-0 machen!

    Sowas von enttäuschend das Ergebnis!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Das 2:2 passiert aus der Euphorie von Heidenheim.

    2:1 Torhüter im Tiefschlaf.

    Dass man bei 2:0 nach 75. min einen Gang runter schaltet ist nicht außergewöhnlich.

    Warum Ishak für Frey kam verstehe ich aber nicht. Ishak ist einfach ne totale Nullnummer.

    Für so ein Ding ist Mathenia halt schon immer gut gewesen. Diese Saison strahlt er ziemlich oft Unsicherheit aus.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ein lockeres Spiel durch den eigenen Torwart kaputt gemacht. Sorry, er hstuns letzte Saison viel Freude gemacht, aber das heute ist ganz allein sein Ding. Jetzt muss er endlich mal wieder Leistung zeigen.

    Ansonsten knapp 80 Minuten ein guter Auftritt, den wir verdient gewonnen hätten, wenn wir nur nen Torwart gehabt hätten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!