5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Endlich waren Ballzirkulation und Ansätze von Pressing nemmer der Feind - und dann dacht mer sich offenbar, dass es in der 2. Halbzeit weitergehen sollte wie zuvor und man das Spiel aus irgendeinem Grund offener gestalten sollte.

    Gegen diese Heidenheimer dann gar 2 zu kassieren ist nur die Krönung.

  • Schade, aber Mathenia kann dann durchaus auch mal wieder mit Leistung glänzen. Sonst ist ein klarer Aufwärtstrend zu sehen. Bin erst einmal zufrieden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nix zugelassen über 80min und dann 2 Torschüsse der Glücksbärchis.

    Absolute Top Leistung, hat Spaß gemacht und sah nach Fußball aus.

    Das sie sich am Ende wieder so anstellen, dass die negativen "Bad Gateway-Trottel" wieder aus ihren Löchern kriechen, schade.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Mannschaft hat einfach eine Losermentalität. Und eine Schlaftablette auf der Trainerbank. Das wird nix mehr. Trotz anständiger Ansätze heute. Wenn du so ein Spiel verlierst ist das ein psychologischer Offenbarungseid. Die Mannschaft hat einfach kein Winnergen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das Spiel schaukeln wir locker heim wenn der Mathenia mal aus dem Koma erwacht.

    Gefühlt erster Schuss aufs Tor und er lässt ihn rein.

    Hoffe bei Canadi geht das Leistungsprinzip weiter und Mathenia darf mal auf der Bank Platz nehmen.

  • Mei...sauärgerlich, aber leider passiert so ein Mist im Fußball!


    Heidenheim heute mit sehr viel Glück - nicht nur defensiv, sondern auch offensiv.


    Und wir müssen daran arbeiten vorne die Dinger konsequenter reinzuhauen. Schon gegen Osnabrück ein ziemlicher Chancenwucher. Auch noch sehr schwach: Torgefahr nach Standards. Gerade gegen Osnabrück, aber auch heute massig Standards - null Torgefahr. Das ist ärgerlich...

  • Mit der Auswechslung hat er er 2 Punkte verballert. Ab dem Zeitpunkt ging gar nichts mehr. Lohkemper hat Hack nicht ersetzen können. Und unser TW! "Schwäche bei Fernschüssen". Der HSV kann ein Lied davon singen.

  • Die Mannschaft hat einfach eine Losermentalität. Und eine Schlaftablette auf der Trainerbank. Das wird nix mehr. Trotz anständiger Ansätze heute. Wenn du so ein Spiel verlierst ist das ein psychologischer Offenbarungseid. Die Mannschaft hat einfach kein Winnergen.

    Quatsch

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Mannschaft hat einfach eine Losermentalität. Und eine Schlaftablette auf der Trainerbank. Das wird nix mehr. Trotz anständiger Ansätze heute. Wenn du so ein Spiel verlierst ist das ein psychologischer Offenbarungseid. Die Mannschaft hat einfach kein Winnergen.

    Du bist auch nur noch ein Troll. Schade....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich weiß auch nicht, ich bin noch etwas sprachlos, aber keineswegs enttäuscht heute von der Leistung, die eigentlich klasse war.

    Nur diese dummen Gegentore dürfen nicht fallen. Darüber muss zu reden sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Offensiv war das in Ordnung. Defensiv weiterhin ganz ganz schwach.

    Seh ich anders. Bis zur 80. haben wir defensiv quasi nichts zugelassen und standen sicher. Die beiden Gegentore sind dem individuellen geistigen Totalausfall ein paar weniger Spieler geschuldet...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!