5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Auch wenn es keiner hören will ,

    bis auf den Aussetzer von Mathenia und den Tiefschlaf beim Einwurf der zum 2:2 führte, war das heute eine sehr gute Mannschaftsleistung, vor allem Hack und mit Abstrichen Nürnberger haben eine sehr gute Leistung gezeigt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das war mal wieder eines dieser ungeschriebenen Fußballnaturgesetze:

    Vergeigst du zu viele Chancen wird sich das bitter rächen.

  • Es war ein klarer Aufwärtstrend... und ich hatte ein Unentschieden befürchtet (aber nicht mehr nach 70 Minuten, insofern schafft s der Verein tatsächlich immer wieder, die Psyche ungünstig zu beeinflussen)...


    ... trotzdem ein klarer Aufwärtstrend...

  • So eine Enttäuschung! So gut gespielt und dann das.... Ich habe es noch zu meinem Sohn gesagt, als dieser meinte, dass es nach dem 2:0 jetzt wohl gewonnen ist, dass ich da nicht drauf wetten möchte; das war aber nur halb ernst gemeint, nach der guten Leistung.... Und dann das!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Mensch was habe ich den alten Club vermisst. 80 Minuten guten Fußball spielen und dann ist die Hose randvoll.


    Aufstieg dieses Jahr war und ist für mich sowie so gestorben.


    Wichtig ist, dass wir oben mitspielen, wegen den Fernseh Geldern nächstes Jahr und ich will nicht schwitzen, weil wir unten drin stehen.

  • Nach 5 Minuten Beruhigung: insgesamt gebührt der Mannschaft dennoch Lob und die Entwicklung in den vergangenen letzten beiden Spielen stimmt optimistisch. Beim 2:1 müssen die 5 Leute die um den abschließenden Spieler besser die Schussbahn blocken und Mathenia aus über 16m einen derart zentral kommenden Schuss halten.


    Meine Fresse, es fühlt sich wie Scheiße an, wenn ich jetzt noch die Heidenheimer höre, wie sie sagen der Punkt wäre aufgrund der 2. Halbzeit verdient :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

  • Auch wenns manche nicht hören wollen entweder aus Prinzip oder in der ersten Erregung. Die Leistung heute war richtig gut und darauf kann man aufbauen.


    Innerhalb zwei Minuten kam halt alles zusammen. Ein Torwart der den Ball halten kann und ne Abwehr die keine Lust hat Einwürfe zu verteidigen.


    Und nein, Hack hätte die Einwürfe auch nicht verteidigt.

  • So eine Enttäuschung! So gut gespielt und dann das.... Ich habe es noch zu meinem Sohn gesagt, als dieser meinte, dass es nach dem 2:0 jetzt wohl gewonnen ist, dass ich da nicht drauf wetten möchte; das war aber nur halb ernst gemeint, nach der guten Leistung.... Und dann das!

    Wie lang bist schon clubfan? Ich zitter sogar bei nem 5:0 noch. Und leider mein ich das nicht im scherz. Als man damals bei 3:0 führung gegen hannover dachte jetz nimmt der club fahrt auf und kann den Abstieg verhindern, hab ich wetten platziert, dass hannover jeweils das nächste tor schiesst...

  • Auch wenn es keiner hören will ,

    bis auf den Aussetzer von Mathenia und den Tiefschlaf beim Einwurf der zum 2:2 führte, war das heute eine sehr gute Mannschaftsleistung, vor allem Hack und mit Abstrichen Nürnberger haben eine sehr gute Leistung gezeigt.

    Geis solltest du nicht vergessen, hat im Mittelfeld sehr gut die Bälle verteilt, und natürlich sein Supertor.

    Erras hat mir auch gut gefallen, hat gute Bälle nach vorne gespielt und nicht immer versucht hintenrum zu spielen.

  • Der muss ein anderes Fußballspiel gesehen haben.

    das ist fehlende Halswirbel, verzerrte Perspektive sag ich bloß---

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!