5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • 9 Gegentore in 5 Spielen sind deutlich zu viel. Vielleicht sollte man echt mal Mathenia ne Pause gönnen, bei der Hälfte der Gegentreffer sah er zumindest "unglücklich" aus...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Naja, bei aller Enttäuschung muss man das doch auch mal realistisch sehen.

    Spielerisch war das doch schon mal eine deutliche Steigerung, die offensive Wucht war da.

    Unser Problem ist heuer sicher die Hintermannschaft. Ich finde Erras macht das schon nicht schlecht. Aber es fehlt so ein Drecksack da hinten drin, ich finde so ein Margreiter fehlt mir da, der mal dazwischen haut. Ich weiß nicht ob der Mühl das so hinkriegt.

    Die sind alle zu brav und anständig.

    Es ist eine ganz neue Zusammenstellung, die müssen sich einspielen und zueinander finden.

    Das braucht Zeit und damit kommt der ein oder andere Fan nicht klar.

    Das Spiel war schon mal ganz was anderes als gegen den HSV oder Sandhausen und das ist ein schöner Fortschritt

  • ich würde die Leistung auch nicht überbeweten. Es hat lange Zeit gut ausgesehen, aber gegen eine Mannschaft die heuer wohl eher im hinteren Tabellenfeld zu finden sein wird.

  • Warum wechselt der Trainer nicht defensiv und sichert das 2:0. Frey war schon ab der 70. platt. Ich versteh es nicht?

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Alle eine Hopfen Kaltschale drinken.

    Ich habe heute einen dummen Punktverlust gesehen.

    Aber die Mannschaft hat mir den Anschein gemacht, dass sie sich steigert.

    Wir müssen noch viel arbeiten um auch noch solche Spiele zu gewinnen.

    Aufstieg ist für mich mit der Mannschaft machbar!

  • der Glubb ist halt einfach der Glubb


    Oh man

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • reißt euch zusammen, wir haben gut Fußball gespielt und halt dann denn Deppen gegeben. Madame geht es nicht gut, also bitte brav sein :exclamation_mark:

  • Danke für einen tollen Fußballabend. Klingt ironisch, aber ich hatte heute Freude an dieser Truppe. Das Ergebnis ist bitter, aber das Gesehene macht mir Hoffnung. Weiter, immer weiter. Wir sind der Glubb u ab und an halt der Depp. Kopf hoch und weiter arbeiten

  • Warum wechselt der Trainer nicht defensiv und sichert das 2:0. Frey war schon ab der 70. platt. Ich versteh es nicht?

    Auch ein Canadi muss noch lernen und wird lernen.


    Fehler sind hoffentlich noch erlaubt.

    Verstehe auch immer besser, was er damit meinte, innerhalb von 2 Jahren aufsteigen


    Ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis aber ich bin zufrieden mit der Leistung.

    Die zwei Aussetzer sind Sau Sau Sau ärgerlich und die Mannschaft wird daraus lernen.

    Auch Mathenia wird daraus lernen.


    Da bin ich überzeugt von.

    Denn dass sie lernen können, hat man heute gesehen.


    Wenn ich vor 3 Tagen gesagt hätte wir ham 27 zu 5 Torschüsse gegen Heidenheim und dominieren das Spiel, hättet ihr mich direkt inne Anstalt geschickt.


    Die Jungs haben heute übrigens das gemacht, was hier von einigen lauthals gefordert wurde:

    Ansehnlichen Fussball gespielt.


    Also gebt den Jungs verdammt nochmal Zeit!!!

    Das wird jedes Spiel besser.


    ( Glubberer das war etz ned auf deinen Post alles bezogen :winking_face:

    Hab mich a weng in Rage geschrieben.

  • Nicht vergessen: wir hatten 3 Ausfälle in der Defensive. Wir haben ein super Spiel gezeigt und einfach richtig Pech. Ne gute Mannschaft wächst daran.

  • Alle eine Hopfen Kaltschale drinken.

    Ich habe heute einen dummen Punktverlust gesehen.

    Aber die Mannschaft hat mir den Anschein gemacht, dass sie sich steigert.

    Wir müssen noch viel arbeiten um auch noch solche Spiele zu gewinnen.

    Aufstieg ist für mich mit der Mannschaft machbar!

    Die Steigerung ist ganz klar erkennbar. Aber: Wenn du gegen solche Mannschaften zuhause nur einen Punkt holst und z. B. in Sandhausen verlierst, wo willst du dann genügend Punkte holen, um zumindest einen Saisonplatz unter den ersten Fünf zu erreichen? Ich rede hier nicht vom Aufstieg, aber 7 Punkte aus 5 Spielen sind nicht viel und da war außer dem HSV, der uns gnadenlos abgeschossen hat, kein Top-Team dabei....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • So sauer war ich nicht mal nach Sandhausen.

    Arroganzanfall nach dem 2:0.


    Die beiden Gegentore haben sie sich redlich verdient.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!