5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Was machen wir, wenn die echten Gegner kommen?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So ein Spiel musst du einfach 2 oder 3:0 gewinnen.

    Erste Halbzeit wirklich top, zweite Halbzeit genug Chancen.


    Ishak so agil wie Frey nach 22 Halbzeiten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nicht vergessen: wir hatten 3 Ausfälle in der Defensive. Wir haben ein super Spiel gezeigt und einfach richtig Pech. Ne gute Mannschaft wächst daran.

    Sorg und Handwerker saßen auf der Bank;

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • So sauer war ich nicht mal nach Sandhausen.

    Arroganzanfall nach dem 2:0.


    Die beiden Gegentore haben sie sich redlich verdient.

    Einen Arroganzanfall habe ich nicht gesehen.

    Einfach nur 2 Gegentore, die so nicht unbedingt hätten Fallen müssen.

  • Hält Mathenia den ersten Schuss, dann machte Heidenheim wahrscheinlich gar nichts. So kriegste ein Tor aus den nichts und stehst am Ende als Depp da.

    So sicher sind wir nicht, dass wir auf Rückschläge mal so eben wegstecken.

    Ärgerlich, aber das positive überwog heute.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Geiles Spiel doch leider hat man sich nicht belohnen können.

    Bitter,bitter.......Mund abputzen und weiter machen.

    Die Truppe hat heute zumindest gezeigt was in ihr steckt. Da kann schon was gutes entstehen, Rückschläge gehören dazu auch wenn sie noch so bitter sind.

    Hoffentlich wirft es sie mental nicht zu weit zurück.

    Auf gehts Glubb:fahne:

  • Wie lang bist schon clubfan? Ich zitter sogar bei nem 5:0 noch. Und leider mein ich das nicht im scherz. Als man damals bei 3:0 führung gegen hannover dachte jetz nimmt der club fahrt auf und kann den Abstieg verhindern, hab ich wetten platziert, dass hannover jeweils das nächste tor schiesst...

    Ja, das ist zwar übel, aber damit liegt man beim Club meistens leider nicht verkehrt! Nach dem Anschlusstreffer heute war das gute Gefühl schlagartig der wohlvertrauten düsteren Vorahnung gewichen!:loudly_crying_face:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Die Mannschaft hat einfach eine Losermentalität. Und eine Schlaftablette auf der Trainerbank. Das wird nix mehr. Trotz anständiger Ansätze heute. Wenn du so ein Spiel verlierst ist das ein psychologischer Offenbarungseid. Die Mannschaft hat einfach kein Winnergen.

    Schon ein Wahnsinn, was Du aus der Entfernung alles so analysieren kannst. Du bist zu höherem berufen. Da kannst Du Geld mit verdienen. Alternativ solltest Du mehr (oder weniger?) Alkohol trinken!

  • Alle eine Hopfen Kaltschale drinken.

    Ich habe heute einen dummen Punktverlust gesehen.

    Aber die Mannschaft hat mir den Anschein gemacht, dass sie sich steigert.

    Wir müssen noch viel arbeiten um auch noch solche Spiele zu gewinnen.

    Aufstieg ist für mich mit der Mannschaft machbar!

    Unterschreib ich ... die Machbarkeit des Aufstiegs ist allerdings begrenzt, da es mindestens zwei gute Mannschaften gibt, die sich solche Fauxpas wie heute nicht leisten.

  • Schon ein Wahnsinn, was Du aus der Entfernung alles so analysieren kannst. Du bist zu höherem berufen. Da kannst Du Geld mit verdienen. Alternativ solltest Du mehr (oder weniger?) Alkohol trinken!

    Ich empfehle dir einfach mal durchzuatmen. Schönes Wochenende!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Einen Arroganzanfall habe ich nicht gesehen.

    Einfach nur 2 Gegentore, die so nicht unbedingt hätten Fallen müssen.

    Kurz vorher der Abschluss von Dovedan hat mich schon fuchsig gemacht und dann fällt das 2:1.

    Da war mir das folgende 2:2 schon klar.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sorg und Handwerker saßen auf der Bank;

    Die einen sagen wir waren nach dem 2:0 zu defensiv, die anderen hätten lieber noch mehr Defensive Spieler gesehen.

    Was denn nun?

    Dachte, danach ist man immer schlauer.


    Es waren einfach zwei kack Gegentore, für die es nur eine Erklärung gibt...

    DER GLUBB IS A DEPP und wird es wohl immer bleiben :slightly_smiling_face:

  • Oder man bekommt das 2:1und dann hat man die nächsten 5 Minuten erstmal gescheit dazwischen und holt sich 2 gelbe Karte, um den Spielfluss und die aufkommende Hoffnung des Gegners einzudämmen.

    Nein, wir datteln fröhlich weiter und lassen uns so nen Ding rein hauen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!