5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Ich empfehle dir einfach mal durchzuatmen. Schönes Wochenende!

    Du konntest auch mal besser mit Kritik umgehen und machtest auf mich früher einen besonnen und intelligenten Eindruck.

    Mittlerweile sind deine Ergüsse auch nur noch populistisch. Schade.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Du konntest auch mal besser mit Kritik umgehen und machtest auf mich früher einen besonnen und intelligenten Eindruck.

    Mittlerweile sind deine Ergüsse auch nur noch populistisch. Schade.

    Mister Kassenflirt von und zu Zweitaccount wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nimm es Dir bitte selbst zu Herzen! Meine ich ernst. Bist kaum wieder zu erkennen, was Du zur Zeit hier ablässt!

    Schreibt einer der User der persönlich wird. Ist Spieltag. Sei dir verziehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Oder man bekommt das 2:1und dann hat man die nächsten 5 Minuten erstmal gescheit dazwischen und holt sich 2 gelbe Karte, um den Spielfluss und die aufkommende Hoffnung des Gegners einzudämmen.

    Nein, wir datteln fröhlich weiter und lassen uns so nen Ding rein hauen.

    Die 2 Tore sind innerhalb von 3 Minuten gefallen. Da sieht man einfach nur, dass die Mannschaft noch nicht gefestigt ist.

    Da mach ich bis auf den Keeper niemand nen großen Vorwurf.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die 2 Tore sind innerhalb von 3 Minuten gefallen. Da sieht man einfach nur, dass die Mannschaft noch nicht gefestigt ist.

    Da mach ich bis auf den Keeper niemand nen großen Vorwurf.

    Das sind Profis, keine A-Junioren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kurz vorher der Abschluss von Dovedan hat mich schon fuchsig gemacht und dann fällt das 2:1.

    Da war mir das folgende 2:2 schon klar.

    Diese Vermutung/Vorahnung/Angst/nenne es wie du es willst hattest du sicherlich nicht exklusiv, konnte dennoch keine Arroganz erkennen.

  • Zumindest hat Moli recht mit der „Loosermentalität“.....denn ne Mannschaft mit ner Gewinnermentalität performed anders.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zum Glück spielen wir nicht um den Aufstieg, sonst könnte man sich über die verlorenen Punkte ärgern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Abend ist schon sehr frustrierend. Hauptsächlich weil die Spielweise der Mannschaft nicht belohnt wurde. Ich glaube, uns ist auch die Kraft ausgegangen, wir werden daran wachsen und vielleicht ein paar Spielminuten mehr im Spiel mal taktisch den Gang ein wenig runterschalten. In dem Fall hat uns vielleicht ein wenig die Cleverness gefehlt. Bin mir sicher, wenn ein Mühl oder Margreitter draußen gesessen hätten, wäre durch andere Wechsel das nicht passiert. Trotzdem: Krafteinteilung gehört zu einer guten Taktik dazu. Da können wir heute draus lernen.

  • 80 richtig geile Minuten.


    Mit der Auswechslung von Hack ging dahin... Lohkemper und Ishak fielen arg ab... Bzw. mit ihnen die Offensive...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!