Adam Gnezda Cerin (#-)

  • Schon komisch, dass wir gefühlt immer ohne Kaufoption leihen und mit verleihen.

    Ganz einfach, wenn man was haben will wo man anders nickt bekommt, akzeptiert man eine Leihe ohne Option


    Wenn man etwas abgeben will akzeptiert man eine Kaufoption, Hauptsache weg

  • Schon komisch, dass wir gefühlt immer ohne Kaufoption leihen ...

    MMD :floet:

    Eben.

    Krauß und Tempelmann kriegt man nie im Leben mit Kaufoption.

    Dass die beiden unglaubliches Potenzial haben, ist RB und Freiburg eben auch klar.

    Kann damit gut leben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also angeblich verdienen Geis und Dovedan um die 650-700k. Und Cerin soll auch ein Spitzenverdiener sein? Das kann ich ja fast nicht glauben.

  • Also angeblich verdienen Geis und Dovedan um die 650-700k. Und Cerin soll auch ein Spitzenverdiener sein? Das kann ich ja fast nicht glauben.

    Ich scho.

    Nen 19-Jährigen Noname aus Slowenien zu einem der Spitzenverdiener zu machen wäre schon mehr als baderesk. Aber wer weiß was Palikuca da getrieben hat

  • Ich scho.

    Nen 19-Jährigen Noname aus Slowenien zu einem der Spitzenverdiener zu machen wäre schon mehr als baderesk. Aber wer weiß was Palikuca da getrieben hat

    Für den No Name haben wir auch für unsere Verhältnisse richtig Geld bezahlt wenn ich mich da recht entsinne.


    Kann also schon sei das Pali die gute Badertaktik übernommen hat.

    Wundern würds mich also ehr weniger.

  • Trotzdem ist unsere Verhandlungsposition nicht so schlecht


    - Er hat Überzeugt

    - Er ist Nationalspieler

    - Er will dort bleiben

    - Der Vorstand dort will ihn unbedingt

    - Der Club hat Abgänge auf seiner Position

    - In der Option steht ein Festbetrag drin


    Glaub kaum das Rebbe sich da von einem Paliluca abkochen lässt. Palikuca schmeißt doch normal mit Geld um sich

  • Was würde er einbringen? 2 M. Ablöse? Oder gibt es einen festgeschriebenen Betrag?

  • Heute wieder ein Artikel in der Bildplus Ausgabe. Angeblich gibt es "Riesenzoff" um die Ablöse.

    Der Spieler will unter keinen Umständen zurück.


    Da wird Palikuca halt den Marktwert abdrücken müssen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aus dem Kroatischen:


    Cerin: Rijeka ist in meinem Herzen und niemand aus Nürnberg hat mich angerufen!


    Adam Gnezda Čerin (22), ein Junge, auf den sich alle ernsthaft verlassen, außer – der Verein, der ihn nach Rijeka ausgeliehen hat. Der 1. FC Nürnberg scheint seinen Mittelfeldspieler vergessen zu haben!


    Rijeka hat ihn zum Fußballer erzogen, ihn wieder zum Leben erweckt, seine Karriere neu gestartet, und aus Bayern in anderthalb Jahren: Stille.


    Cerin: „Ich bin seit anderthalb Jahren hier und es ist fantastisch für mich in Rijeka. Sowohl fußballerisch als auch privat. Es passt zu mir, wie alles gelaufen ist, und ich bin sehr zufrieden mit diesem Jahr ."

    „Ich weiß nicht, was sie in Nürnberg denken, weil: mich hat niemand angerufen! Ich würde die Öffentlichkeit darüber informieren, was diesen Sommer passieren wird, aber ich habe Ihnen nichts zu sagen, weil ich es einfach nicht weiß

    "Ich weiß, dass Rijeka mich will und dass ich Rijeka will, aber das werden die Verantwortlichen der beiden Klubs besprechen. Also kann ich nicht selbst entscheiden. Die einzige Wahrheit, die ich zu 100 % kenne, ist, dass Rijeka einen besonderen Platz in meinem Herzen hat, als Verein und als Stadt.“

  • Na dann ist die Verhandlungs Basis ja schon mal sehr gut, Pali ruck die Kohle raus.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das hätte er sich vor seinen Unterschriften ü erlegen müssen

  • Seine Aussagen sind natürlich nicht gerade freundlich, der Artikel Wenn das aber der Wahrheit entspricht, dass sich seit eineinhalb Jahren keiner von uns für ihn interessiert, fänd ich das jetzt auch nicht so geil.

  • Palikuca hat ihn damals nach Nürnberg geholt und hat jetzt natürlich auch einen gewissen Einfluss auf den Spieler. Klar will er nicht mehr zurück, steht oft in der Startelf und spielt international. Wird ein langer Ablösepoker.

  • Palikuca hat ihn damals nach Nürnberg geholt und hat jetzt natürlich auch einen gewissen Einfluss auf den Spieler. Klar will er nicht mehr zurück, steht oft in der Startelf und spielt international. Wird ein langer Ablösepoker.

    Ich denke die Kaufoption hat auch ein Verfallsdatum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!