Adam Gnezda Cerin (#-)

  • 0,9 Mio steht heute übrigens in der Bild, es war schon mal 1,3 Mio gestanden. Auf deutsch es weiß keiner einen Betrag. Alles Spekulationen

  • Drmic kickt ja auch dort..


    Hoffentlich bekommen wir anständig Kohle für ihn , dann kann er dort meinetwegen glücklich werden .

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Der unfähige Bösgucker muss nur die Ablöse zahlen, die er selber verhandelt hat. So ein Pfosten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn Rijeka ihn nicht bezahlen will, finden wir schon einen Abnehmer für ihn. Das dürfte Palikuca auch klar sein. Der arme Bub wird hier sicher nimmer spielen, aber eben auch in Rijeka vielleicht nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn Rijeka ihn nicht bezahlen will, finden wir schon einen Abnehmer für ihn. Das dürfte Palikuca auch klar sein. Der arme Bub wird hier sicher nimmer spielen, aber eben auch in Rijeka vielleicht nicht.

    Der Spieler muss auch erst mal einen Vertrag unterzeichnen wollen bei dem sogenannten Abnehmer. Wir sind hier ja nicht beim Viehhandel. Sehe unsere Verhandlungsposition jetzt nicht so übermäßig gut da wir es uns schlicht nicht leisten können,dürfen,wollen dass der Junge hier als Tribünenhocker endet und wir sein üpigges Gehalt weiter zahlen.

  • Wenn Rijeka ihn nicht bezahlen will, finden wir schon einen Abnehmer für ihn. Das dürfte Palikuca auch klar sein. Der arme Bub wird hier sicher nimmer spielen, aber eben auch in Rijeka vielleicht nicht.

    Der Spieler muss auch erst mal einen Vertrag unterzeichnen wollen bei dem sogenannten Abnehmer. Wir sind hier ja nicht beim Viehhandel. Sehe unsere Verhandlungsposition jetzt nicht so übermäßig gut da wir es uns schlicht nicht leisten können,dürfen,wollen dass der Junge hier als Tribünenhocker endet und wir sein üpigges Gehalt weiter zahlen.

    Ja mei, is halt die Frage wer bei dem Poker den längeren Atem hat.


    Und ob es für einen jungen Spieler jetzt so die Granatenentscheidung ist sich auf die Tribüne zu hocken wag ich mal zu beweifeln.


    Würd also mal behaupten das unsere Position net besser oder schlechter ist als die des Spielers.

    Und in wie weit er bei uns ein "üppiges" Gehalt verdient wäre halt mal intressant zu wissen.

  • U-Nationalspieler und vor Coronna von Palikuca verpflichtet, da muss man mit dem schlimmsten rechnen.

  • Am Schluss endet es als Pat Situation. Weniger Ablöse, mehr Prozent beim weiterverkauf und dann ist er weg. So ist es doch immer. Daran sieht man aber auch, wie wichtig es ist, dass wir einen klaren Weg gehen. Spieler billig kaufen und Leihen. Die Palikuca Zeit liegt mir noch mega im Magen.

  • Wir brauchen eigentlich genau die Position, wenn die Leihspieler gehen.

    Verstehe nicht ganz, wieso man sich dann so gar nicht mehr mit dem Spieler beschäftigt.

  • Unterm Strich kommt aber ne Ablöse für uns bei rum, egal ob er bei Rijeka oder woanders weiter kickt ....ist doch schön!!

    Bei uns sehe ich leider keine Perspektive für einen unwilligen Spieler!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Unterm Strich kommt aber ne Ablöse für uns bei rum, egal ob er bei Rijeka oder woanders weiter kickt ....ist doch schön!!

    Bei uns sehe ich leider keine Perspektive für einen unwilligen Spieler!

    Das er stinkig war (und ist) weil er unter Canadi und Keller keine Rolle gespielt hat ist das eine.

    Das ihn Rebbe und Hecking evtl Nürnberg trotzdem schmackhaft machen könnten steht auf einem anderen Blatt.


    Allerdings kennen wir nicht die Kaderplanung von Dieter Hecking.

    Das ganze dürfte auch sehr davon abhängig sein wie es mit Tempelmann weiter geht.


    Für Tom Krauß haben wir ja den Nachfolger ja schon gefunden.


    Abgesehen davon ist Duman technisch auch extrem stark.

    Wenn man ihm die kleinen Leichtfertigkeiten noch austreibt und ihm mehr Zug zum Tor vermittelt, dann sehe ich ihn gleichwertig zu Cerin.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn man ihm die kleinen Leichtfertigkeiten noch austreibt und ihm mehr Zug zum Tor vermittelt, dann sehe ich ihn gleichwertig zu Cerin.

    Bezieht sich jetzt gar nicht rein dich, aber hat irgendjemand Cerin in den letzten 18 Monaten mal spielen sehen um das ernsthaft einschätzen zu können? Dass er sich gut gemacht hat, ist ja offensichtlich. Aber kann irgendjemand eine seriöse Meinung dazu abgeben, ob der uns im Sommer überhaupt weiterhelfen könnte oder es Sinn machen würde auf eine hohe sechsstellige Ablöse zu verzichten.

  • Hat seit seinem Weggang den Marktwert um 1 Mio gesteigert (laut transfermarkt.de)


    Bisher in der Liga 23 Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen und im Pokal steht man im Finale gegen Hajduk Split

    Dazu kommen noch 4 Spiele in der Conference League mit 1 Vorlage


    Bin gespannt wie man mit ihm plant. Auf seiner Position herrscht durch die Abgänge sicherlich Bedarf, die Kaufoption liegt trotzdem bei Rijeka. Für ihn gibts sicherlich auch andere Interessenten

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Ich glaube das bestimmt auch bei ihm die Option am ein Datum z.B. Ende März gezogen werden muss.

    Wenn er klar sagt das er hier nicht mehr verlängern wird, muss man ihn abgeben. Egal ob wir Bedarf haben oder nicht, sonst verpassen wir die Ablöse und zusammen mit dem Gehalt wären das umgerechnet ganz schön teure Kosten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!