6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Na ja, ich halt's für möglich, dass wir im DFB-Pokal-Halbfinale gegen die Bayern doch noch mal verlieren :frowning_face:


    Aber sonst nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich wollte nächstes Jahr eigentlich schon international ran!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Servus, es gibt direkt hinter dem Gästeblock ein Parkhaus. Da es ein Sonntag ist sollten die sonst der TH gehörenden Parkplätze auch frei sein. Das Parken sollte an diesem Tag das geringste Problem sein?

  • 2:1 für Darmstadt und hinterher liegen sich wieder alle in den Armen, weil man ja jetzt unter Canadi soviel besser spielt, den Gegner bis auf 5 Min mit den 2 Gegentoren 85 Minuten beherrscht hat...


    Das wird wieder ein Quatensprung nach vorne...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • jupp.

    pro orgasmen.

    mehrfach. gerne.

    aber nicht auf die geweihsagten 5 minuten von dem kaschber.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ich denke, Cerin wird gleich mal zum Einsatz kommen.

    Hoffentlich schlägt er auch so gut ein wie Geis.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hoffe mal, dass wir nicht in alte Muster zurückfallen und den positiven Trend bestätigen können. Nach wie vor sehe ich die Truppe gerade offensiv stark besetzt. Das starke Spiel gegen Heidenheim sollte Mut machen (auch wenns am Ende enttäuschend war).

  • Ich denke, Cerin wird gleich mal zum Einsatz kommen.

    Hoffentlich schlägt er auch so gut ein wie Geis.

    Den Cerin vor Erras (IV) und Geis (6), das könnte echt was werden! Drei Spieler die was mit dem Ball anfangen und gute Pässe spielen können. Sofern Cerin das bestätigt was ihm als Ruf voraus eilt.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich denke, dass wir wie folgt beginnen werden, ohne Überraschungen:


    ______________________________Mathenia______________________________

    _____________Jäger______________Erras______________Mühl_____________

    __Valentini_____________________________________________Nürnberger__

    ______________________Behrens_________Geis__________________________

    ______________Dovedan________________________Hack__________________

    _________________________________Frey_________________________________


    Ich denke nicht, dass Cerin gleich in der Startelf stehen wird. Je nach Spielstand erwarte ich ihn zwischen Spielminute 60 und 80.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • 2:1 für Darmstadt und hinterher liegen sich wieder alle in den Armen, weil man ja jetzt unter Canadi soviel besser spielt, den Gegner bis auf 5 Min mit den 2 Gegentoren 85 Minuten beherrscht hat...


    Das wird wieder ein Quatensprung nach vorne...

    Angenommen wir gewinnen jetzt alle Spiele bis Weihnachten und verlieren das letzte, dann wirst du wahrscheinlich auch die Entlassung von Canada wollen?

  • Das wird vermutlich die Elf werden.

    Allerdings erwarte ich Dovedan (HS) und Behrens (OM) jeweils auf einer offensiveren Position. Da wir durch die Dreierkette auch noch Erras haben sollte Geis im DM ausreichen.

  • Meint ihr wirklich, dass er es wieder mit einer Dreier-Kette versucht?


    Ich hab dabei immer ein ungutes Gefühl.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Meint ihr wirklich, dass er es wieder mit einer Dreier-Kette versucht?


    Ich hab dabei immer ein ungutes Gefühl.

    Inklusive Testspiel jetzt dreimal hintereinander relativ erfolgreich praktiziert. Also ich denke ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!