6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • 2:1 für Darmstadt und hinterher liegen sich wieder alle in den Armen, weil man ja jetzt unter Canadi soviel besser spielt, den Gegner bis auf 5 Min mit den 2 Gegentoren 85 Minuten beherrscht hat...


    Das wird wieder ein Quatensprung nach vorne...

    Kommt von dir das ganze Gschmarre eigentlich nur zum provozieren oder meinst du das tatsächlich ernst, was du da verzapfst?

  • Den Cerin vor Erras (IV) und Geis (6), das könnte echt was werden! Drei Spieler die was mit dem Ball anfangen und gute Pässe spielen können. Sofern Cerin das bestätigt was ihm als Ruf voraus eilt.

    Den Cerin würde ich erst hochjubeln, wenn er liefert. Bisher sind seine Ankündigungen viel Schaumschlägerei.

    Andererseits hat der Junge keine Probleme mit Selbstzweifel und Bescheidenheit. Man darf auf ihn sehr gespannt sein..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Alexander Sather (SR)

    Oliver Lossius (SR-A. 1)

    Stefan Zielsdorf (SR-A. 2)

    Tobias Endriß (4. Offizieller)

    Daniel Schlager (VA)

    Markus Wollenweber (VA-A)

  • zum hochjubeln besteht nach den bisherigen autritten und einem taböllnplatz im mittelfeld wahrlich kein grund. ob sich der ansteigende trend von 4 pkten aus den letzten beiden spielen bestätigen läßt, wird man sehen. mit den lilien haben wir eine intensive knacknuss vor der bruschd.

  • Angenommen wir gewinnen jetzt alle Spiele bis Weihnachten und verlieren das letzte, dann wirst du wahrscheinlich auch die Entlassung von Canada wollen?

    Das ist doch völliger Blödsinn!


    Ich sage aber ganz klar: Wenn wir nicht frühzeitg den Anschluß nach oben verlieren wollen müssen aus den nächsten 2 Spielen mind 4 Punkte her. Eher 6.


    Und ich wiederhole es nochmal; Die Spiele gegen die Laufkundschaft sind bald vorbei, dann kommen Truppen wie Bielefeld, VFB und leider auch Fürth, die auch diemal wieder besser darstehen als wir...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kommt von dir das ganze Gschmarre eigentlich nur zum provozieren oder meinst du das tatsächlich ernst, was du da verzapfst?

    Nein! Was mich fassungslos werden lässt ist, dass amns ich nach dem letzten Spiel gegenseitig High-Five gibt, weil man ja sooo toll war. MAn, das war der bisher schwächste Gegner diese Saison, der uns Räume und alles gelassen hat. Da war es einfach gut auszusehen. Das wird sich in Darmstadt schon wieder deutlich anders darstellen.


    Dann aber gegen Heidenheim so dämlich den Sieg verschenken, weil man hinten einfach völlig desolat verteidigt inkl TW-Fehler, um sich dann hinterher noch in den Armen ob der "tollen Leistung" zu liegen, dass lässt mich wirklich am Fußball-Sachverstand vieler zweifeln.


    So eine Schrotttruppe, jedenfalls in der Form, musst Fu vom Platz fegen, wenn Du aufasteigen willst. Dabei ist es völlig scheißegal, ob die die letze Saison 2, 1 oder 15 waren. Heidenheim sucht noch seine Form, war meilenweit von einer guten Performance weg. Hauptsache, wir machen die gleichen Fehler kurz vor Schluß, wie in Sandhausen und feiern den Punkt gegen Heidenheim als Steigerung ab...


    Sorry, in der Form haben wir mehr als einen biederen Mittelfeldplatz, trotz der Truppe, einfach nicht verdient. Der Trainer bekommt die Fehler leider nicht abgestellt. Da helfen mir auch keine 27 : 7 Torschüsse...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zweifle bitte nicht am Sachverstand anderer, zweifle erstmal am eigenen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zweifle bitte nicht am Sachverstand anderer, zweifle erstmal am eigenen!

    Ist das von JFK?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist doch völliger Blödsinn!


    Ich sage aber ganz klar: Wenn wir nicht frühzeitg den Anschluß nach oben verlieren wollen müssen aus den nächsten 2 Spielen mind 4 Punkte her. Eher 6.


    Und ich wiederhole es nochmal; Die Spiele gegen die Laufkundschaft sind bald vorbei, dann kommen Truppen wie Bielefeld, VFB und leider auch Fürth, die auch diemal wieder besser darstehen als wir...

    Ja, dann warten wir doch noch die kommenden Spiele mal ab, bevor wir über den Trainer sprechen. Ende diesen Monats wird eine Tendenz erkennbar sein und der Abstand nach oben is ja nun nicht wirklich groß. Schau dir an wie viele Punkte Paderborn zur Winterpause hinter den Aufstiegsrängen war....

  • Das wird einfach wieder eine extrem ausgeglichene Liga, in der man selbst am Spieltag 25 noch innerhalb von 3 Wochen 10 Plätze gutmachen kann. Die große Frage ist für mich eigentlich nur, wie konstant Stuttgart spielen wird. Den HSV werden wir die Saison wohl nicht packen können.

  • Meine persönliche Erwartung sind 65 Punkte +/- 5 Punkte.

    Wenn das dann nicht reichen sollte ist es auch ok.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hohe Ansprüche an das Spiel morgen

    3 Punkte würden schon genügen

    Hab nur auf den Post von MichaE geantwortet. Ok war ein bisschen Offtopic ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!