6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ja, dann warten wir doch noch die kommenden Spiele mal ab, bevor wir über den Trainer sprechen. Ende diesen Monats wird eine Tendenz erkennbar sein und der Abstand nach oben is ja nun nicht wirklich groß. Schau dir an wie viele Punkte Paderborn zur Winterpause hinter den Aufstiegsrängen war....

    Ja, Du hast da recht! Ende des Monats wissen wir, wo es hingeht. Und dann müssen ggf Maßnahmen ergriffen werden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Stimmt Ende September stehen die Aufsteiger fest und alle anderen Vereine müssen die Trainer wechseln.

    Finde es immer wieder klasse, was hier alles interpretiert wird. Schreibt man etwas gegen Jatta, ist es Rassismus. Jetzt sowas von dir. Klasse!


    Natürlich steht dann noch nichts fest, aber man kann dann besser beurteilen. Und wenn z.B. Hannover so weiter spielt, wird der Trainer dort bald Geschichte sein. :winking_face:

  • Finde es immer wieder klasse, was hier alles interpretiert wird. Schreibt man etwas gegen Jatta, ist es Rassismus. Jetzt sowas von dir. Klasse!


    Natürlich steht dann noch nichts fest, aber man kann dann besser beurteilen. Und wenn z.B. Hannover so weiter spielt, wird der Trainer dort bald Geschichte sein. :winking_face:

    Hattrick, Deine zu den nächsten beiden Spilen getätigte Aussage kann ich vol und ganz unterschreibe, genauso, dass Slomka wohl bald arbeitslos ist. Bei denen ist das missverhältnis halt nich viel krasser zwischen anspruch und Wirklichkeit. Die habne jetzt nochmal Last-Minute-mässug 2 buli.erfahrene Leute geholt...und es hat Null impact. Solange Slomka nicht irgendwann bei uns ein Thema wird, soll es mit egal sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hattrick, Deine zu den nächsten beiden Spilen getätigte Aussage kann ich vol und ganz unterschreibe, genauso, dass Slomka wohl bald arbeitslos ist. Bei denen ist das missverhältnis halt nich viel krasser zwischen anspruch und Wirklichkeit. Die habne jetzt nochmal Last-Minute-mässug 2 buli.erfahrene Leute geholt...und es hat Null impact. Solange Slomka nicht irgendwann bei uns ein Thema wird, soll es mit egal sein...

    Schmusekurs?

  • Hab leider als einer der wenigen hier für morgen ein ganz doofes Gefühl. Weiß auch nicht warum, aber ich rechne mit einem 2:1 für Darmstadt....sorry

  • Darmstadt hat bisher mit Abstand die wenigsten Tore, auch abseits davon mit die wenigsten Offensivaktionen und dafür lassen sie auch noch viel zu. Da sollte man doch bitte eine gute Leistung zeigen können.

  • Das Problem ist, dass das Spiel vs Heidenheim 79 Minuten lang sehr gut war. Und dass wir am Stück zwei gute Spiele gezeigt haben .... das ist verdammt lange her.

  • Darmstadt hat bisher mit Abstand die wenigsten Tore, auch abseits davon mit die wenigsten Offensivaktionen und dafür lassen sie auch noch viel zu. Da sollte man doch bitte eine gute Leistung zeigen können.

    Leider war der Club noch immer ein guter Aufbaugegner bei angeschlagenen Mannschaften...:frowning_face:

  • Das problem ist dass darmstadt in der krise steckt und jeder weiß dass der glubb a depp ist und aufbaugegner für mannschaften die schon zig spiele nimmer gewonnen haben, oder spieler die noch nie n tor geschossen haben is.

  • Stimmt Ende September stehen die Aufsteiger fest und alle anderen Vereine müssen die Trainer wechseln.

    Selbstverständlich. Und die Absteiger auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das problem ist dass darmstadt in der krise steckt und jeder weiß dass der glubb a depp ist und aufbaugegner für mannschaften die schon zig spiele nimmer gewonnen haben, oder spieler die noch nie n tor geschossen haben is.

    Wir gewinnen morgen trotzdem.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!