• 1. FC Nürnberg: Benas Satkus bei Litauen etabliert


    Zitat

    Mit Benas Satkus stand ein U19-Spieler des 1. FC Nürnberg für die U21 von Litauen zweimal von Beginn an auf dem Feld. In der EM-Qualifikation gegen Tschechien (0:2) und Griechenland (0:1) – immerhin mit Bundesliga-Profi Panagiotis Retsos von Bayer Leverkusen auf dem Feld – hielt der Underdog zweimal gut mit.

    Denke den sollte man gut beobachten. :sherlock: Man sollte darüber nachdenken, den Vertrag zu verlängern

  • Ist man von ihm überzeugt wird der Weg im Winter zur U21 gehen. Ab Sommer könnte ein Weg wie bei Medic eingeschlagen werden. Profi Vertrag und Verleihen.

  • Erstmal wird der Aufstieg der U19 wichtig sein denke ich, bevor Spieler in die U21 hochgezogen werden.
    dann muss man abwarten, was nächste Saison passiert. Denke im Sommer geht es erst zur U21

  • ist jetzt mit 18 bereits A-Nationalspieler in Litauen - könnte man den nicht mal für Mühl bringen - schlechter kanns doch gar nicht werden - und hört mir auf mit junge Spieler "verheizen" - in der Premierleague spielen sie auch schon mit 16 / 17 Jahren

  • ist jetzt mit 18 bereits A-Nationalspieler in Litauen - könnte man den nicht mal für Mühl bringen - schlechter kanns doch gar nicht werden - und hört mir auf mit junge Spieler "verheizen" - in der Premierleague spielen sie auch schon mit 16 / 17 Jahren

    Gute Idee. Sollte man aber langsam heranführen und nicht in Krisensituationen verheizen.


    Sollte der Klassenerhalt gelingen.... am besten schon Ende März feststehen.... könnte man ihm ja auch schon Einsatzzeiten geben.


    Nur nicht JETZT.

  • Habt ihr ihn schon mal spielen sehen? Ich halte ihn bei weiten nicht für so talentiert wie ihn einige hier beschreiben. Und das nur weil er für die LITAUISCHE-Nationalmannschaft nominiert wurde? Leute bitte! Das ist genauso, wenn ich einen Torjäger aus der Landesliga hole und sage schieß so viel Tore in der Bundesliga.


    Meiner Meinung nach sind da Knothe und auch Kraulich noch um weiten besser als Satkus.

  • Ich glaube der Sprung von der U19 Bayernliga in die 2. Bundesliga ist schon enorm...


    Hoffe vielmehr, dass wir bei Medic eine Art Rückholklausel haben.

    Der macht sich in Wehen ganz ordentlich.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Habt ihr ihn schon mal spielen sehen? Ich halte ihn bei weiten nicht für so talentiert wie ihn einige hier beschreiben. Und das nur weil er für die LITAUISCHE-Nationalmannschaft nominiert wurde? Leute bitte! Das ist genauso, wenn ich einen Torjäger aus der Landesliga hole und sage schieß so viel Tore in der Bundesliga.


    Meiner Meinung nach sind da Knothe und auch Kraulich noch um weiten besser als Satkus.

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

  • Ich glaube der Sprung von der U19 Bayernliga in die 2. Bundesliga ist schon enorm...


    Hoffe vielmehr, dass wir bei Medic eine Art Rückholklausel haben.

    Der macht sich in Wehen ganz ordentlich.

    Medic ist meines Wissens doch nur verliehen und steht nächste Saison auf der Matte

  • Dann schauen wir mal. Natürlich sollte Kraulich weiter sein. Und auch Medic. Der Benas ist ja auch um einiges jünger und unerfahrener.

    Ich habe nur wenig von ihm gesehen, seine Erscheinung und sein Kopfballspiel haben mich beeindruckt. Ob er im Spielaufbau gut ist, kann ich nicht beurteilen.

  • Dann schauen wir mal. Natürlich sollte Kraulich weiter sein. Und auch Medic. Der Benas ist ja auch um einiges jünger und unerfahrener.

    Ich habe nur wenig von ihm gesehen, seine Erscheinung und sein Kopfballspiel haben mich beeindruckt. Ob er im Spielaufbau gut ist, kann ich nicht beurteilen.

    natürlich ist er talentiert aber hier wird davon gesprochen, dass er 2. Liga spielen soll! Ich finde ihn zu steif und zögerlich! Aber das ist meine Meinung!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut FCN-Homepage mit neuem 2-Jahres-Vertrag in die U21 aufgerückt.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!