• hallo moderatoren


    ich hab hier den link zum thema "merchandise", in dem ab dem 17.8. von seite 248 bis auf seite 256 über das clubhaus diskutiert wurde.


    Glubb - Merchandise


    könnt ihr bitte die betreffenden seiten von dort hier ins thema "clubhaus" einfügen?


    vielen dank.

  • Das wäre jetzt ehrlich gesagt ein zu großer Aufwand.


    Dieser Thread hier ist nun für alle zukünftigen Themen rund ums ClubHaus vorgesehen.

  • Ich war jetzt auch drin. Wollte ein cooles FCN-T-Shirt für nen 12-jährigen kaufen. FEHLANZEIGE! Ich finde das Sortiment (Textil) wirklich nicht gelungen.

  • Ich war jetzt auch drin. Wollte ein cooles FCN-T-Shirt für nen 12-jährigen kaufen. FEHLANZEIGE! Ich finde das Sortiment (Textil) wirklich nicht gelungen.

    ich finde es auch sehr komisch, dass nirgendswo ein Preisschild ist. Wirklich nirgends.... Ich kauf doch nicht die Katze im Sack... wollte als Mitbringsel was von der Quängelware mitnehmen... musste 5 mal nachfragen was das eigentlich kostet....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • War jetzt schon 2,3 Mal da. Muss sagen, dass ich gerne hingehe. Am Samstag haben wir mit dem Fahrrad einen kleinen Familienausflug in die Stadt gemacht und sind dann im Clubhaus eingekehrt. Meine Frau und ich haben uns Kaffee und Kuchen geholt und uns draußen gemütlich gemacht. Der Sohnemann ist hoch und hat bisschen FIFA gezockt.


    Mir ist aufgefallen, dass viele auch ausländische Touristen beim Schlendern scheinbar spontan reingegangen sind und die meisten kamen auch mit einer FCN-Tasche raus.


    Die Lage ist perfekt, das Ambiente ist in Ordnung, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Kein Vergleich zu dem Shop früher in der Ludwigstr.

  • War jetzt schon 2,3 Mal da. Muss sagen, dass ich gerne hingehe. Am Samstag haben wir mit dem Fahrrad einen kleinen Familienausflug in die Stadt gemacht und sind dann im Clubhaus eingekehrt. Meine Frau und ich haben uns Kaffee und Kuchen geholt und uns draußen gemütlich gemacht. Der Sohnemann ist hoch und hat bisschen FIFA gezockt.


    Mir ist aufgefallen, dass viele auch ausländische Touristen beim Schlendern scheinbar spontan reingegangen sind und die meisten kamen auch mit einer FCN-Tasche raus.


    Die Lage ist perfekt, das Ambiente ist in Ordnung, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Kein Vergleich zu dem Shop früher in der Ludwigstr.

    Und der Espresso schmeckt, keine Billigplörre..

  • ich finde es auch sehr komisch, dass nirgendswo ein Preisschild ist. Wirklich nirgends.... Ich kauf doch nicht die Katze im Sack... wollte als Mitbringsel was von der Quängelware mitnehmen... musste 5 mal nachfragen was das eigentlich kostet....

    wie wäre es mit einem Verbesserungsvorschlag per Email?

    und evtl. gibt es das coole T-Shirt für den 12jährigen gar nicht?


    Oder hast du was online geseheen das es im Laden nicht gab?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich war jetzt auch drin. Wollte ein cooles FCN-T-Shirt für nen 12-jährigen kaufen. FEHLANZEIGE! Ich finde das Sortiment (Textil) wirklich nicht gelungen.

    seh ich ähnlich nur das mich das viele polyester stört, beim trikot ist es ok soll ja orginal sein und da bekommt man eben die meisten flecken raus wäre bei baumwolle eher schwierig bei den fans tshirt ist es für mich ein qualitätsmangel auch beim poloshirt..da sollte man schon vernünftige sachen anbieten

  • Vorallem bei Sportbekleidung ist das nun mal die Faser der Wahl, da Baumwolle wenn sie feucht wird kein allzugutes Tragegefühl mehr hat.

    jepp da bin ich bei dir aber so ein poloshirt mit 100prozent wäre doch machbar

  • jepp da bin ich bei dir aber so ein poloshirt mit 100prozent wäre doch machbar

    Das mit den neuen Umbro Polos hat mich auch geärgert.

    Wie a Trikot fast.


    Fand da die reinen Baumwollpolos auch schöner.

  • Die Umbro-Sachen halt gefühlt alle in die Funktions-/Sportkleidungsrichtung, selbst die Sachen, die man vielleicht eher in Freizeit tragen würde. Meins isses leider meist a ned.

  • seh ich ähnlich nur das mich das viele polyester stört, beim trikot ist es ok soll ja orginal sein und da bekommt man eben die meisten flecken raus wäre bei baumwolle eher schwierig bei den fans tshirt ist es für mich ein qualitätsmangel auch beim poloshirt..da sollte man schon vernünftige sachen anbieten

    Satzzeichen retten. Bitte, furchtbar zu lesen...

  • Satzzeichen retten. Bitte, furchtbar zu lesen...

    +Substantive dürfen groß geschrieben werden!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!