• Kündigung fürs ClubHaus schon unterschrieben? Nächstes Jahr wird das Budget ja etwas eingedampft.

    FfT - Fridays for Thrash ✊🏻🎸

  • Ich muss es mir verkneifen, ich muss es mir verkneifen, ich muss es mir verkneifen.... ok.


    Danke für den Veranstaltungshinweis.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich muss es mir verkneifen, ich muss es mir verkneifen, ich muss es mir verkneifen.... ok.


    Danke für den Veranstaltungshinweis.

    Besser so, sonst kommt der Modearator.:whip:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich würde mal wetten da sieht von den Forumsgrößen keine alte Sau.

    Wie üblich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich würde mal wetten da sieht von den Forumsgrößen keine alte Sau.

    Wie üblich!

    So wie du beim Forentreffen. Aber halt mal wieder nur plump gestänkert.


    Glubbfan Manuel

    Werde da recht sicher mit der Family unterwegs sein. Grundsätzlich sicher interessant, insbesondere Rossows Part.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ach Gott Clubi, du solltest wirklich dir nicht so viel zusammen träumen. Komm mal ins RL lern die Menschen kennen und dann kann man weitersprechen

    Wahrheit, was ist schon Wahrheit 8)

  • Was will ich auf einem Forentreffen, und was hat das mit einer Veranstaltung zu tun, auf denen Clubvorstände Rede und Antwort stehen?

    Wäre doch eine perfekte Gelegenheit für unsere Experten hier, die Vorstände mal aufzuklären, wie man vieles besser machen könnte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es wird mit Sicherheit nicht aus dem Nähkästchen geplaudert werden. Die Hoffnung braucht man sich auf einer öffentlichen Veranstaltung nicht machen. Es wird das erwähnt was gehört werden soll.

  • ach Gott Clubi, du solltest wirklich dir nicht so viel zusammen träumen. Komm mal ins RL lern die Menschen kennen und dann kann man weitersprechen

    In meinem Alter hat man halt noch Träume!8)

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Siehst, und bei einem Forumstreffen könntest du uns arme verirrte Seelen aufklären wie man ein besserer User wird. Wär doch auch mal was. Zumal beim Forumstreffen durchaus auch mal ein Vereinsverantwortlicher vorbeischaut. So isses ja net.


    Und um dich gar zu verunsichern, ich werde wohl bei der o.g. Veranstaltung aufschlagen.

    Max-Morlock-Stadion - Theater der geplatzten Träume


    Fahrstuhl zum Schafott

  • Was will ich auf einem Forentreffen, und was hat das mit einer Veranstaltung zu tun, auf denen Clubvorstände Rede und Antwort stehen?

    Wäre doch eine perfekte Gelegenheit für unsere Experten hier, die Vorstände mal aufzuklären, wie man vieles besser machen könnte.

    Siehst, und bei einem Forumstreffen könntest du uns arme verirrte Seelen aufklären wie man ein besserer User wird. Wär doch auch mal was. Zumal beim Forumstreffen durchaus auch mal ein Vereinsverantwortlicher vorbeischaut. So isses ja net.


    Und um dich gar zu verunsichern, ich werde wohl bei der o.g. Veranstaltung aufschlagen.

    Für das aufklären armer verirrter Seelen ist vielleicht der hiesige Pfarrer zuständig, gewiss aber nicht ich.
    Um das beim ein oder anderen zu schaffen dürfte auch ein guter Draht nach oben, den ich nicht habe, vonnöten sein.


    Freut mich im übrigen, auch wenn Du nicht wirklich einer der von mir gemeinten warst, dass Du bei der Veranstaltung aufschlagen möchtest.
    Wird bestimmt ein interessanter Abend!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!