6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Margreitter, Erras und Mühl hin oder her.

    Die „Arbeit“ des Trainers finde ich viel erschreckender.

    Die Spieler die auf dem Platz stehen werden durch seinen „Spielplan“ von Minute zu Minute schwächer.

    Dovedan, Frey, Geis, Hack sollten eigentlich mehr drauf haben als man hier sieht

  • Stand heute hätte man sich besser von Mühl und Erras getrennt und passendes Personal besorgt für die anvisierte Dreierkette. Und ein Transferplus gemacht.

  • Marggreiter auch nicht

    Mir eigentlich völlig egal wer spielt, aber einen derartig schwerfälligen Spieler als Art Libero einzusetzen geht mir nicht in den Kopf.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wer hier meint, wir haben die Wende geschafft, nur weil wir so eine Losertruppe wie Heidenheim 80 min an die Wand gespielt haben, die uns aber auch alle Freiheiten gewährt haben, wird heute mal wieder eines Besseren belehrt.


    Ich kreide Canadi an:


    - er erreicht das Team nicht richtig: Die Einstelllung fehlt. Kampf kommt über die Einstellung

    - er bekommt die Abwehr nicht dicht, auch sowas kann man trainieren (das kann er wegen mir nochmal bis zur nächsten Länderspielpause üben, es wird unter ihm nichts bringen!!!)

    - er bekommt die Verzahnung zwischen den Mannschaftsteilen nicht hin.



    Und das trotz der Anzahal an starken LEuten. Ich würde ihn eher gestern als heute vom Hof jagen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du hast zu der Halbzeit echt noch gefehlt ...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Man HAT Heidenheim ja eben nicht dominiert. Als HDH mal 5 Minuten ihre individuelle Klasse zusammengesammelt hatte, stand es plötzlich 2:2.

  • Margreitter, Erras und Mühl hin oder her.

    Die „Arbeit“ des Trainers finde ich viel erschreckender.

    Die Spieler die auf dem Platz stehen werden durch seinen „Spielplan“ von Minute zu Minute schwächer.

    Dovedan, Frey, Geis, Hack sollten eigentlich mehr drauf haben als man hier sieht

    Finde spielplan in "" gut. Denke nämlich dass diesen Plan keiner verstanden hat

    Ich seh da nämlich offensiv deffensiv und generell keinen Plan

  • HAHAHAHAHAHAHAHA TOOOOOOOOOOORRRRRRR

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!