6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Jaja ein anderer Trainer macht aus Halbprofis wie alle unserer Verteidiger viel viel bessere Spieler.

    Schaut euch die Tore mal an. Da wird gepennt. Arrogant oder gar nicht verteidigt. Und dazu kommt dann auch fehlendes Talent und Skills wie bei Mühl und dann gibts halt Tore.

    System System System. Wasn Bullshit. Gleiches System wie gegen Heidenheim. Unterschied sind einzig und alleine diese Hackstöcke hinten.

    Su is!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Drei Mann in der Innenverteidigung ist einfach zu viel. Da stehen die sich doch gegensitig auf den Füßen rum. Erras raus und dafür Kerk ins MF und damit Überzahl schaffen. Außerdem möchte ich mal den Lohkemper sehen.

    Das letzte mal wo wir den Lohkemper gesehen haben stand es plötzlich 2:2.

    Nein danke!

  • Da können wir noch 723 MAl umstellen: Das hat was mit EINSTELLUNG zu tun und diese haben wir nicht!


    Dafür ist u.a. der Trainer zuständig! Ebenso für die Abstimmung ZWISCHEN und INNERHALB der Mannschaftsteile...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Drei Mann in der Innenverteidigung ist einfach zu viel. Da stehen die sich doch gegensitig auf den Füßen rum. Erras raus und dafür Kerk ins MF und damit Überzahl schaffen. Außerdem möchte ich mal den Lohkemper sehen.

    Wo genau siehst du da auch nur einen einzigen Verteidiger?

  • Man könnte ja seine technischen und körperlichen Nachteile durch gutes Stellungsspiel kompensieren..aber das können wir ja offentsichtlich auch nicht....:schaem:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Hätte nicht gedacht, dass ich Jäger mal vermisse. Mit ihm und Sörensen wurde zuletzt deutlich aggressiver hinten raus verteidigt, Mühl und Margreitter spielen das mMn viel zu passiv und lahmarschig.

  • Die Punkte heute sind Punkte, um nicht in den Abstieg reinzugeraten. Sofern wir sie mitnehmen. Das sollte auch dem letzten klar werden-


    Und das bei dem Potential, welches in der Truppe steckt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sorry, die Abwehr kann Canadi nochmal durhc die Winterpause mit Trainingslager führen: Das wird unter dem nichts mehr...


    Hoffentlich reicht es trotzdem für 3 Punkte heute...

    Sorry das ist für dich jetz vielleicht Hart weil wir doch so ne wahnsinns Qualität haben aber Mühl und Margreiter funktionierten bisher nur jeweils mit Ewerton an ihrer Seite.

    Ob das nun ne 3er oder 4er Kette ist ist da relativ wurscht.

    Vielleicht klappts ja mitn Jäger:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!