6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Der nächste der schreibt, dass wir mit Libero spielen, läuft in Gefahr für die Lesedauer eines Buchs zur Fussballtaktik gesperrt zu werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • In der 3er Kette muss einer den Libero spielen also offensiv unterstützen im Mittelfeld oder den ausputzer auch Defensiv spielen und hinten aushelfen....das soll erras ja machen...der kann es aber nicht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich finde wieder ein Rückfall. Im Pressing ist überhaupt kein System erkennbar. Vorne haben wir 4 Spieler die planlos anlaufen und Darmstadt spielt einfache Bälle und kann sofort Tempo aufnehmen. Wir schaffen es überhaupt nicht im Mittelfeld mal das Spielfeld eng zu machen. Die Dreierkette hinten wirkt schläfrig da waren Sörensen und Jäger aufmerksamer. Hoffe auf Besserung in der zweiten Halbzeit so wird das nichts. Mal abwarten aber bin schon langsam genervt was unsere Spielweise angeht.

  • In der 3er Kette muss einer den Libero spielen also offensiv unterstützen im Mittelfeld oder den ausputzer auch Defensiv spielen und hinten aushelfen....das soll erras ja machen...der kann es aber nicht

    nö in ner5er

  • Das ist ja das Problem: Nimm du ihn, ich hab ihn sicher. Manchmal ist weniger mehr.

    Ja verstehe schon. Aber diese Kerle würde ich nicht mal Kicker spielen lassen hinten.

    Das sind einfach grausige Verteidiger.

    Wann ist Sörensen eigentlich fit?

  • Da können wir noch 723 MAl umstellen: Das hat was mit EINSTELLUNG zu tun und diese haben wir nicht!


    Dafür ist u.a. der Trainer zuständig! Ebenso für die Abstimmung ZWISCHEN und INNERHALB der Mannschaftsteile...

    Einstellung??? Wir führen trotz einer grotten hz und rückstand mit 2:1 in darmstadt! Wo hat das was mit einstellung zu tun?

  • Ich finde wieder ein Rückfall. Im Pressing ist überhaupt kein System erkennbar. Vorne haben wir 4 Spieler die planlos anlaufen und Darmstadt spielt einfache Bälle und kann sofort Tempo aufnehmen. Wir schaffen es überhaupt nicht im Mittelfeld mal das Spielfeld eng zu machen. Die Dreierkette hinten wirkt schläfrig da waren Sörensen und Jäger aufmerksamer. Hoffe auf Besserung in der zweiten Halbzeit so wird das nichts. Mal abwarten aber bin schon langsam genervt was unsere Spielweise angeht.

    Leider richtig. Mittelfed ist erst mal das Problem, Darmstadt kann da viel zu leicht die Bälle verteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!