6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Das war heute hinten leider mal gar nichts. Erras quasi ein Totalausfall. Was stimmt mit drum zur Zeit nicht ?

    Mathenia lange Zeit verbessert aber dann wieder ein Blackout. :schaem:

    Immerhin, schaut das offensiv besser aus, wenn auch die Chancenverwertung heute wieder nicht ganz passte.

    Unterm Strich ein verdientes Unendschieden, aber gefühlt ist das deutlich zu wenig.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Vogelwilde Defensive und eine Offensive, die zwar ihre Tore macht aber Chancen braucht wie ein Absteiger. Für ganz unten wohl auch dank der Seuchensaison von SWWW und Bochum wohl deutlich zu stark. Tedenz 8 - 12.

  • Fazit des Spiels:

    Die MAnnschaft ist intakt, hat Moral und glaubt an sich


    Das Abwehrkonzept ist dringend zu überarbeiten

    Aber, aber joker sagt doch dass die spieler keine einstellung haben

  • Es ist einfach überhaupt kein defensiver Zusammenhalt ersichtlich. Diese riesigen Lücken im Mittelfeld, teilweise ist die Dreierkette/Fünferkette in Unterzahl. Die Abstände sowie die fehlende Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen ist das Problem. Und dann kommen noch individuelle Aussetzer dazwischen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wo ist Ewerton, wenn man ihn braucht, nie war er so wertvoll wie heute...oh allmächt er spielt nimmer beim Glubb :schaem::old::schaem:

    Da krieg ich heute noch Lachkrämpfe wenn ich an die Statistikorgie denke, wieso die Abgabe Ewertons richtig ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ewerton hat man auch billig verschenkt an den HSV.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Erschreckend ist, dass unsere Spitzen Frey und Hack ausgeliehen sind.


    Die Pfeifen hinten gehören uns. Und davon haben wir haufenweise.


    Unglaublich was unsere sogenannte Abwehr dahinten fabriziert.

  • Es ist einfach überhaupt kein defensiver Zusammenhalt ersichtlich. Diese riesigen Lücken im Mittelfeld, teilweise ist die Dreierkette/Fünferkette in Unterzahl. Die Abstände sowie die fehlende Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen ist das Problem. Und dann kommen noch individuelle Aussetzer dazwischen.

    Die Abstände waren heut fast schon wieder wie unter Köllner.... schrecklich

  • Erschreckend ist, dass unsere Spitzen Frey und Hack ausgeliehen sind.


    Die Pfeifen hinten gehören uns. Und davon haben wir haufenweise.


    Unglaublich was unsere sogenannte Abwehr dahinten fabriziert.

    Hack ist gekauft!

    Tm.de gute seite :winking_face: auch wenn hoffe n rückkaufrecht hat

  • Abwehr ist eine einzige Katastrophe. Viel zu langsam und gedanklich auf der Leitung stehend ! Behrens, Mühl, Schorschl und Erras schnüren bei mir im Moment den Magen zu, wenn ich zuschaue...

    Die Saison ist noch so lang, da kannst du abgeschlagen absteigen oder mit Abstand erster werden.

    Aber die Schwachstellen SOFORT ausmerzen bitte!!!

  • Is doch schee,soviel Tore homa scho lang nimmer gschossen und die ganzen Chancen erst,des hats in der Bundesliga net gebm:mrgreen:


    Naja Abwehr weiterhin das große Problem da muss was passieren,da sehe ich das Trainerteam in der Pflicht.

    Chancen gibts genug das Offensivspiel passt schon.


    1.HZ mal wieder sehr behäbig,abstände zwischen den Mannschaftsteilen zu groß,aber klasse Tore von Hack und Frey


    2.HZ wieder besser wenn Hack und Dove ihre Chancen reinmachen kannst du das nach 55 Minuten wohl locker nach Hause bringen.

    Dann die Gegentore wieder völlig verblödet selbst verschuldet beim 3:2 musst dich echt ans Hirn langen.

    Geht Kerks Freistoss rein oder prallt nem Glubberer vor die Füße gewinnen das Ding noch mit 4:3.

    Völlig irres Spiel.


    Einstellung stimmt jedenfalls!!


    Aber wie gesagt die Abwehr ist so nicht zu gebrauchen da muss schwerstens daran gearbeitet werden,vielleicht wäre ein zusätzlicher Abwehrspieler nicht schlecht gewesen.

    Jetz muß man halt mit dem auskommen was man da hat.

  • Solange Erras und Behrens zaubern dürfen, vor allem Erras,dazu Margreiter und Mühl in der Abwehr, kannst du keinen Krieg gewinnen.

    Und zur Klarstellung: Ich finde Canadi gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!