6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Es ist einfach überhaupt kein defensiver Zusammenhalt ersichtlich. Diese riesigen Lücken im Mittelfeld, teilweise ist die Dreierkette/Fünferkette in Unterzahl. Die Abstände sowie die fehlende Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen ist das Problem. Und dann kommen noch individuelle Aussetzer dazwischen.

    Danke


    die Abstände zwichen den Ketten, oder zwisxchen den 3 und den beiden Außen die dann die Flügel dichtmachen sollen, passt schon seit Monaten nicht

    unter den alten Trainern nicht, und jetzt auch nicht, und mit der 3er Kette wird das böse bestraft

    deswegen kriegen wir auch so viel Treffe nach Rüclpassen der gegnerischen Außen, oder an den 16er.


    (siehe Sanhausen als bestes Beispiel)

    Die einzige Ausnahme war das Bayernspiel - bitte wöchentlich studieren!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wie konnte das heute denn passieren hinten? Jäger, der doch für viele hier das Übel schlechthin war, saß auf der Bank und Mühl / Schorsch haben gespielt.

  • Erschreckend ist, dass unsere Spitzen Frey und Hack ausgeliehen sind.


    Die Pfeifen hinten gehören uns. Und davon haben wir haufenweise.


    Unglaublich was unsere sogenannte Abwehr dahinten fabriziert.

    Deswegen kauft auch niemand Pfeifen...………….

  • Wie konnte das heute denn passieren hinten? Jäger, der doch für viele hier das Übel schlechthin war, saß auf der Bank und Mühl / Schorsch haben gespielt.

    Jäger sass mitnichten auf der Bank, vor allem nicht bei den letzten beiden Gegentoren

  • Wie konnte das heute denn passieren hinten? Jäger, der doch für viele hier das Übel schlechthin war, saß auf der Bank und Mühl / Schorsch haben gespielt.

    Wenn ich jetzt böse wäre könnte ich auf die Anzahl jeweils gefallenen Gegentore hinweisen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bitte die Defensive runderneuern,,, so wird das nichts....wir entwickeln uns ja selbst zur Schiessbude der 2. Liga. Trainer da musst du keine 3. Kette mehr aufstellen.


    Dafür hast du die Spieler nicht. :pouting_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich kann den Canadi einfach nicht verstehen. Da nimmt er den guten Dovedan raus und der nahezu wirkungslose Behrens darf weitermachen.

    Wir hatten acuh huete wieder zwei grottenschlechte Leute ud das waren wieder mal Behrens und natürlich Erras. Ein Wunder dass wir das nicht verloren haben.

  • Also bei aller Liebe!

    Erras schaut,sieht das Mathenia kommt, schaut nochmal, und hält seine bescheuerte Birne hin,da fehlen einem einfach die Worte.?

  • gerade nachhause gekommen, Ergebniss seh,

    datt wäre ( oder ist ) fast in die Hose gegangen,

    jedenfalls nicht verloren...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich frag mich nur, was die die letzten 14 tage so veranstaltet haben...

    unsere Defensive ist ein Graus, wie soll das noch besser werden?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also bei aller Liebe!

    Erras schaut,sieht das Mathenia kommt, schaut nochmal, und hält seine bescheuerte Birne hin,da fehlen einem einfach die Worte.?

    Ein Kasalo der Böses dabei denkt! :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!