6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • "nicht ganz unrecht" ist halt sprachlich gesehen immer noch unrecht.:winking_face:

    die gedanken sind frei. mag deine interpretation so sein. wichtiger als linguistisches und semantisches ist in dem zusammenhang auffn platz, war einiges richtig, was von ihm gesagt wurde.

  • Jo, mir auch. Lieber eine Dreier-Serie als Torspektakel mit Punkteteilung. Moin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mir wäre mal wieder so Magath, Hecking, Weiler Gedächtnis 1:0 am besten in Serie wesentlich lieber.

    Und was würde man dann hier lesen?

    Bah, langweiliger, defensiver Fussball. Gegen die Laufkundschaft nur ein Tor?? So spielt der Club das Stadion leer! Ich will ein offensives Spektakel sehen...:ugly:


    Ist immer das Gleiche, gewinnt der Club nicht jedes Spiel 5:0, dann wird gemotzt, aber das ist halt komplett fern jeglicher Realität...:winking_face:

  • Und was würde man dann hier lesen?

    Bah, langweiliger, defensiver Fussball. Gegen die Laufkundschaft nur ein Tor?? So spielt der Club das Stadion leer! Ich will ein offensives Spektakel sehen...:ugly:


    Ist immer das Gleiche, gewinnt der Club nicht jedes Spiel 5:0, dann wird gemotzt, aber das ist halt komplett fern jeglicher Realität...:winking_face:

    Also vo mir net.


    Ich hab mich weder über Magath noch über Hecking noch über Weiler beschwert und war in der grauen amorphen Masse total glücklich.

  • Also vo mir net.


    Ich hab mich weder über Magath noch über Hecking noch über Weiler beschwert und war in der grauen amorphen Masse total glücklich.

    Von mir auch nicht. Und ich hab über Magath und Hecking und Weiler gemotzt und bin in der grauen amorphen Masse total unglücklich.

  • Und was würde man dann hier lesen?

    Bah, langweiliger, defensiver Fussball. Gegen die Laufkundschaft nur ein Tor?? So spielt der Club das Stadion leer! Ich will ein offensives Spektakel sehen...:ugly:


    Ist immer das Gleiche, gewinnt der Club nicht jedes Spiel 5:0, dann wird gemotzt, aber das ist halt komplett fern jeglicher Realität...:winking_face:

    Du weißt selber, dass das ein Schmarrn ist. Kein Mensch hat sich beschwert, als wir unter Weiler 18 Spiele am Stück ohne Niederlage waren.


    Auch im letzten Aufstiegsjahr unter Köllner waren schlechte Spiele dabei. Hat sich am Schluss jemand über den Aufstieg beschwert?

    Ein Köllner wurde sogar nach 0:6 und 0:7 noch als Messias gefeiert. Also bitte tu mir den Gefallen und stell die Fangemeinde nicht als völlig undankbar hin.


    Mittelfristig muss ein Trainer, egal wie er heißt, beim Glubb das ein oder andere Ergebniss liefern. So wie bei jedem Profiverein. Mehr wird bei uns jedoch nicht verlangt, wie letzte Saison eindrucksvoll gezeigt hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • naja, nach den klatschen gegen DO und L ging es nicht mehr um den "messias".

    wie schon öfter von mir angemerkt: man sollte aber weiters 1. liga und 2. liga nicht einfach in einen topf werfen.

    es ist ein riesengroßer unterschied, ob man gegen den 15. der 1. liga oder den 15. der 2 .liga unentschieden spielt.

  • Du warst doch unter Hecking hier auch schon im Forum! Muss ich nun wirklich nochmals die Zitate von damals rausholen? Da hat es nicht mehr gereicht, relativ erfolgreich zu sein, sondern es musste mal was geboten werden, offensiver Fussball war erwünscht, "nur" erfolgreich war zu wenig!

    Das wird anscheinend alles schon wieder vergessen!

    Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass das ganze Forum oder gar die Fangemeinde so denkt! Aber man kennt doch seine Pappenheimer, die selbst nach einem 4:0 noch anfangen zu nörgeln. Und erzähl mir nicht, dass es die hier nicht gibt!:winking_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am 3.20 Minuten wird es ganz interessant

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Driller sehr gut in der Analyse...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bei dem Schmarrn geht unserem Joker natürlich das Herz auf.


    Vom kostenlosen "Fanclub" der auf Facebook allen Kritikern den Maulkorb vorsetzte, Beiträge löschte und langjährige Mitglieder der Lüge bezichtigte, absichtlich Fake-Accounts erstellte (man erinnere sich nur an den legendären "Markus Hamburg") um die eigene Meinung durchzubringen, sich anschließend gar Sponsoren des FCN zueigen machte und sich letztlich zum Möchtegern-Sprachrohr der Fanszene etablierte...* Nun eben mit Unterstützung ehemaliger Clubprofis, die ohne diesem "Medium" wohl gar nichts mehr zu sagen hätten.


    Und wenn dann mal wieder die Unterhose juckt, dann wird mit Klage gedroht oder es werden langjährige, verdiente ehrenamtliche Vereinsmitarbeiter öffentlich diffamiert. So kennt man diesen Haufen.


    (*= Screenshots von damals liegen vor)

  • unabhängig davon:

    vorm glubb spiel: DA 3 erzielte tore. nachm glubbspiel: DA 6 erzielte tore.

    da ist sicher was im argen.

    und: mir zumindest gehts da ned um fake accounts, diffamierung, maulkörbe, löschen, diffamieren oder dergleichen.

  • allen Kritikern den Maulkorb vorsetzte, Beiträge löschte

    Zum Glück passiert hier sowas nicht.

    Hier handeln die Leute die am Löschknopf sitzen stets neutral und verantwortungsbewusst.


    Schön dass wir nun in einer besseren Welt leben. :mwah::clown::muah:

  • Zum Glück passiert hier sowas nicht.

    Hier handeln die Leute die am Löschknopf sitzen stets neutral und verantwortungsbewusst.

    Und endlich hat er es kapiert :slightly_smiling_face:


    Was so eine Auszeit alles bewirken kann :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • "Die bisherigen Gegner sind Punktelieferanten", so Driller...

    Wollte der nicht in den Aufsichtsrat? Mit der Aussage hat er sich wunderbar selbst disqualifiziert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!