7. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • Handwerker für Nürnberger seh ich kritisch. Handwerker hat deutlich mehr Mist abgeliefert bis jetzt.

    Ob Erras oder Mühl raus, ist auch egal.

  • Abwehr mit Mühl, Jäger, Handwerker finde ich zu schwach!

    Warum ist Erras draußen? Weil er mal ein schlechtes Spiel hatte? Gegen Heidenheim war auch er richtig stark, hat die Defensive zusammengehalten. Laut KICKER spielt Jäger jetzt zentral hinten drin. Bei seinen technischen Schwächen halte ich das fast für Harakiri...

  • Abwehr mit Mühl, Jäger, Handwerker finde ich zu schwach!

    Warum ist Erras draußen? Weil er mal ein schlechtes Spiel hatte? Gegen Heidenheim war auch er richtig stark, hat die Defensive zusammengehalten. Laut KICKER spielt Jäger jetzt zentral hinten drin. Bei seinen technischen Schwächen halte ich das fast für Harakiri...

    Erras hatte 1 schlechtes Spiel...


    Ok...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Abwehr mit Mühl, Jäger, Handwerker finde ich zu schwach!

    Warum ist Erras draußen? Weil er mal ein schlechtes Spiel hatte? Gegen Heidenheim war auch er richtig stark, hat die Defensive zusammengehalten. Laut KICKER spielt Jäger jetzt zentral hinten drin. Bei seinen technischen Schwächen halte ich das fast für Harakiri...

    Erras draußen, weil er nur bei 3erKette spielt.
    Die Aufstellung heute (anhand der Spieler) schaut aber stark nach 4er Kette aus.
    Als 6er bei Viererkette wäre auch ne Option, will aber Canadi vermutlich nicht.

  • Erras hatte 1 schlechtes Spiel...


    Ok...

    Dass er noch nach seiner Form sucht und noch nicht wieder der alte ist, das ist ja klar. Mit Jäger kann er es aber sicher dennoch aufnehmen, zumal Erras auch nicht auf seiner idealen Position spielen durfte

  • 0:0. ?


    Ganz bestimmt nicht. Da ist ein 6:6 wahrscheinlicher.

    Hast du "glorreich" überlesen?:vertrag:


    Und warum sollte es so ein Spektakel werden? Habe ich die letzten Tage irgendwas verpasst? Weil wir letzten Spieltag 3:3 gespielt haben?


    Meiner Meinung nach ist das ein einfacher und biederer 2. Liga-Spieltag. Also 0:0 für uns, daheim.


    :poke: me

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!