7. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • Nach den beiden letzten Spielen - vor allem den Ergebnissen - habe ich momentan weder Vorfreude noch Bock auf das KSC-Spiel. Von daher kommt dieser Thread für mich ein bisschen zu früh. :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ______________________________Lukse______________________________

    __Valentini_______Margreitter_______Jäger__________Nürnberger__

    ______________________________Petrak______________________________

    ______________Geis__________________________Behrens______________

    _____________________Dovedan_______Hack_________________________

    _______________________________Frey________________________________


    In der zweiten Liga noch kein Heimspiel gegen den KSC verloren.

    Serie hält. 2:0 für uns.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Der KSC wird eine größere Aufgabe als Heidenheim und ich bin gespannt ob wir hinten stabil stehen

    Es könnte durchaus weh tuen gegen einen Trainer mit grauer Hose.

  • Man darf gespannt sein mit welchem Statement Canadi nach dem 4:5 gegen den KSC vor die Presse tritt.

    Mit im Schnitt zwei Gegentoren pro Spiel ist die Abwehr aktuell nicht zweitligatauglich und das bereitet mir sehr große Sorgen.

    wir werden es vermutlich dank individueller Klasse in der Offensive schaffen die Abstiegsränge auf Distanz zu halten. Ein Angriff auf die vorderen Plätze erscheint mir aber mit der jetzigen Spielweise im "System-Canadi" als völlig unrealistisch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Behrens... dann spielen wir ja nur zu 10?:smiling_face_with_horns:

  • der ksc mit trainer schwartz wird eine richtige knacknuss. da ist ein richtig intensives spiel der maanschoofd von nöten. bin gespannt, ob wir da den bock endlich umstoßen können. ich hoffe, dass wir von der taktung und der systematik her nicht wieder so brutal viele räume hergeben werden.

  • Den Optimismus vieler User find ich immer noch bemerkenswert. 73% tippten auf Sieg gegen Darmstadt, jetzt immerhin noch 62% auf Sieg gegen den KSC...:wink: Nicht dass es nicht unser Anspruch sein müsste. Aber realistisch ist das momentan leider nicht... Ich hab so die Befürchtung dass wir uns diese Saison zu Unentschiedenkönigen entwickeln werden. Entsprechend fällt auch mein Tipp für Samstag aus...:face_with_rolling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!