7. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • In der Abwehr muss sich aber auch was ändern, schließlich ist er nur schuld an 1 treffer von 3

  • Mathenia wird spielen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 3 Punkte gg den KSC

    Sonst wird der Abstand nach oben langsam groß.

    Außerdem sind wir jetzt auch soweit, dass endlich geliefert werden muss

  • Am Samstag bin ich das erste Spiel die Saison im Stadion. Und auch das erste mal in meinem Leben auf der Haupttribüne.


    Da bin ich ja mal gespannt.

  • Am Samstag bin ich das erste Spiel die Saison im Stadion. Und auch das erste mal in meinem Leben auf der Haupttribüne.


    Da bin ich ja mal gespannt.

    Erstmals viel Spaß

    Ich hoffe das ist ein gutes Ohmen

  • Gehe davon aus dass der Mathenia beim nächsten krummen Ding auf der Bank sitzt.

    Und das finde ich eher positiv bei Canadi. Wenn einer nicht performed landet er auf der Bank oder wird ausgewechselt. Der Konkurrenzdruck macht so auch mehr Sinn.

  • Wie macht sich Cerin ?

    Wird schon noch brauchen. Versteht halt noch keine Kommandos.


    Die haben seine Kollegen noch auf Slowenisch gegeben im Training.


    Ich denke diese Woche wird es noch nix, nächste Woche ein kurzeinsatz.

  • Wird schon noch brauchen. Versteht halt noch keine Kommandos.


    Die haben seine Kollegen noch auf Slowenisch gegeben im Training.


    Ich denke diese Woche wird es noch nix, nächste Woche ein kurzeinsatz.

    also wie Behrens aktuell :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich denke Schwartz wird seinen Leuten ein paar Spielzüge für das Spiel aufgeben.


    Über außen kommen und versuchen die AV`s überlaufen.

    Torschüsse aus der Ferne probieren. (Einer geht bestimmt rein)

    Die zu großen Abstände unserer Spieler zwischen IV und ZM ausnutzen


    Canadi könnte dagegen halten ..................


    Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl für Samstag.

  • Der Tag wo ich mir wegen einem Alois Schwartz in die Hose scheiße wird mein letzter Tag als Fußballfan sein, so weit kommts noch :schaem:


    Heimsieg mit 2 Toren Unterschied, weniger als das bin ich nicht bereit zu akzeptieren, ohne -sowohl im Stadion, als auch im Forum- üble Verwünschungen in Richtung unsere erhabenen österreichischen Fussballkompetenz auszustoßen.


    Wir spielen zu Hause, und haben Spieler mit Bundesligaerfahrung im Kader, der KSC ist aus der 3.Liga aufgestiegen.

    Wenn man jetzt keinen 3er fordert (erwarten kann/darf/soll) dann ist Canadi für diesen Job einfach nicht der richtige.

  • Klingt toll, wenn da der Faktor „Depp“ nicht wieder eine wichtige Rolle einnimmt ??

  • Mit enem vernünftigen Trainer tippe ich hier ein klares 3:0 für uns. Sowas wie der KSC ist ärmliche Laufkundschaft, wenn ich denn aufsteigen will. So eine Truppe muss ich normalerweise besiegen. Ohne wenn und aber, Und zwar DEUTLICH!


    Da ich aber selten bzw, noch nie gesehen habe, dass nach 6 Spieltagen, wo so wenig an Abläufen stimmt, die Wende unter dem aktuellen Trainer noch geschafft wird, tippe ich ein 3:2 für uns.... und wir dürfen uns dann 1 Woche später ibei 96 abschießen lassen, die dann die Wende gegen uns einleiten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mit enem vernünftigen Trainer tippe ich hier ein klares 3:0 für uns. Sowas wie der KSC ist ärmliche Laufkundschaft, wenn ich denn aufsteigen will. So eine Truppe muss ich normalerweise besiegen. Ohne wenn und aber, Und zwar DEUTLICH!


    Da ich aber selten bzw, noch nie gesehen habe, dass nach 6 Spieltagen, wo so wenig an Abläufen stimmt, die Wende unter dem aktuellen Trainer noch geschafft wird, tippe ich ein 3:2 für uns.... und wir dürfen uns dann 1 Woche später ibei 96 abschießen lassen, die dann die Wende gegen uns einleiten...

    Nach dem gestrigen EL Spiel in Gladbach sieht man dass es auch gute österreichische Trainer gibt.

  • Mit enem vernünftigen Trainer tippe ich hier ein klares 3:0 für uns. Sowas wie der KSC ist ärmliche Laufkundschaft, wenn ich denn aufsteigen will. So eine Truppe muss ich normalerweise besiegen. Ohne wenn und aber, Und zwar DEUTLICH!


    Da ich aber selten bzw, noch nie gesehen habe, dass nach 6 Spieltagen, wo so wenig an Abläufen stimmt, die Wende unter dem aktuellen Trainer noch geschafft wird, tippe ich ein 3:2 für uns.... und wir dürfen uns dann 1 Woche später ibei 96 abschießen lassen, die dann die Wende gegen uns einleiten...

    Hannover also mal keine Laufkundschaft??

    Nimmt man Tabellen und Punktestand dazu noch die aktuellen Leistungen dann aber eigentlich schon oder??:winking_face:

  • Der Tag wo ich mir wegen einem Alois Schwartz in die Hose scheiße wird mein letzter Tag als Fußballfan sein, so weit kommts noch :schaem:

    Nach der Heimniederlage gegen den KSC wirst Du Dir vor dem Rückspiel in Karlsruhe vor dem Herrn Schwartz die Buxe einbräunen!


    Da dies dann gleichzeitig auch Dein letzter Tag als Fußballfan sein wird, wirst du dann hoffentlich auch hier ruhe geben.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!