7. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • Den Optimismus vieler User find ich immer noch bemerkenswert. 73% tippten auf Sieg gegen Darmstadt, jetzt immerhin noch 62% auf Sieg gegen den KSC...:wink: Nicht dass es nicht unser Anspruch sein müsste. Aber realistisch ist das momentan leider nicht... Ich hab so die Befürchtung dass wir uns diese Saison zu Unentschiedenkönigen entwickeln werden. Entsprechend fällt auch mein Tipp für Samstag aus...:rolleyes:

    Also 4:4 für uns? ?

  • Den Optimismus vieler User find ich immer noch bemerkenswert. 73% tippten auf Sieg gegen Darmstadt, jetzt immerhin noch 62% auf Sieg gegen den KSC...:wink: Nicht dass es nicht unser Anspruch sein müsste. Aber realistisch ist das momentan leider nicht... Ich hab so die Befürchtung dass wir uns diese Saison zu Unentschiedenkönigen entwickeln werden. Entsprechend fällt auch mein Tipp für Samstag aus...:rolleyes:

    Also wenn man gegen Karlsruhe daheim keinen Sieg erwartet, dann können wir den Laden gleich dicht machen.

  • des ksc ist sicher keine laufkundschaft.

    man sollte nicht den anspruch haben, dass wir die teams in liga 2 dominieren.

    die maanschoofd befindet sich im umbruch.

    das trainerteam um die verantwortlichen herum iss erst im aufbau.

    intensiv iss vom plan eigentlich erst nächste saison.

  • Den Optimismus vieler User find ich immer noch bemerkenswert. 73% tippten auf Sieg gegen Darmstadt, jetzt immerhin noch 62% auf Sieg gegen den KSC...:wink: Nicht dass es nicht unser Anspruch sein müsste. Aber realistisch ist das momentan leider nicht... Ich hab so die Befürchtung dass wir uns diese Saison zu Unentschiedenkönigen entwickeln werden. Entsprechend fällt auch mein Tipp für Samstag aus...:rolleyes:

    So ein Fußballspiel hängt halt auch manchmal am seidenen Faden,wenn Hack und oder Dovedan ihre Chancen manchen dann gewinnen wir wohl klar in Darmstadt,selbst wenn Kerks Freistoß kurz vor Schluss reingeht wär's ein 3er geworden.

    Und dann wären die optimisten die auf Sieg gg den KSC tippen wohl auf weit über 80% gestiegen:wink:


    Tippe auch auf Sieg am Samstag

  • Eben. Ganz ehrlich, das Spiel am Sonntag war spannend wie lang nicht mehr, bis zum Schluß stand es spitz auf Knopf. Und ehrlich gesagt, es hatte keinen Verlierer verdient. Zumindest was die Leidenschaft anbelangt. Aber da nicht zwei gewinnen können, war der Punkt ok.

  • Leider bin ich nicht mehr in Block 7 anzutreffen.

    Im sorry :(

    Aber wennst willst kann i auf deine Schultern steigen

    Love Football - hate RB!


    Football is for you and me - NOT for fucking industry!

  • Und nun zurück ins Stadion.


    Ich gehe davon aus, dass wir Lukse im Tor sehen werden.

    Mathenia soll sich erstmal um seine Familie kümmern. Sorry, aber damit muss er als Profi klarkommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ——————Lukse—————

    —-Mühl——Petrak—Sörensen-

    Sorg——--Geis——Nürnberger

    ———-Behrens(Cerin)————

    ——————————-Hack—-

    ———Dovedan———————

    ———————Frey—————-

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!