7. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • Vom Personal her stimme ich dir zu.


    Ob das mit der taktischen Aufstellung was wird, bin ich mir nicht sicher.


    Ich glaube nach wie vor nicht, dass wir geeignete Verteidiger für eine Dreierkette haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Am Samstag kommt ein Heimsieg und der Start einer Serie.

    Dann kehrt endlich Ruhe ein und alle dürfen wieder vom Aufstieg dieses Jahr träumen, zumindest solange bis die Serie wieder reisst.

    :fahne:

  • Mit einem vernünftigen Trainer würde ich aber normalerweise 3:0 für uns tippen... ;(

    Vielleicht hätte dann Karlsruhe auch einen vernünftigen, dann wäre es wieder 3:2!:)

    Schwartz ist sicherlich kein schlechter Trainer. Er passt zu einem Club, der halt insgesamt kleiner aufgestellt ist. Er hat aus 6 Spielen 9 Punkte geholt. Das ist aller Ehren wert. Und das als Aufsteiger mit einer Mannschaft die deutlich schlechter her von den Einzelspielern ist als wir.

    Er hat bisher im Rahmen der Möglichkeiten des KSC deutlich besser abgeliefert als wir. Das muss man neidlos anerkennen.


    Nichtsdestotrotz hat Schwartz nicht zu uns gepasst...aber lassen wir das ruhen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich tippe auf ein 11 zu 4 Ecken für uns, liegt jetzt nur noch an den Jungs ob sie was daraus machen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)

  • An der Stadion Kasse sollte es noch genügend Karten geben oder was meint ihr? Wie früh sollte man da vor Ort sein?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Realistisch wäre das nichts klar vorhersehbar ist und dazu haben insbesondere die zuletzt gezeigten Auftritte beigetragen.

    Trotzdem heißt es optimistisch zu bleiben, insofern wäre ein Dreier nur berechtigt..😏

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wird ein schönes 2:0 für uns, danach kommt Slomkas letztes Spiel für Hannover und zu Hause wird St. Pauli niedergerungen.

    In Aue treten wir dann endlich mal wieder ein Spiel mit breiter Brust an.

    So wird´s kommen.:)

    :fahne:

  • An der Stadion Kasse sollte es noch genügend Karten geben oder was meint ihr? Wie früh sollte man da vor Ort sein?

    Kannst auch ne halbe Std vor Spielbeginn erst da sein, da wsl eh nicht mehr als 30K kommen werden.

  • Luise und Petrak müßten jetzt ihre Chance erhalten !

    Lukse

    Mühl Petrak Jäger

    Sorg GEis Nürnberger

    Dovedan Hack

    Lohkemper Frey

    4-1 mit entschlossenem Offensivfußball (verteidigen können wir ohnehin nicht wirklich gut ).

  • Von mir aus, aber mit Petrak bitte VOR der Abwehr (6) und Geis im zentralen MF (8). Bei einer 3er-Kette + 2AVs stehen sich blos alle gegenseitig auf den Füßen rum.