DFB-Pokal 2.Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Da wir eventuell auch 120 Minuten gehen müssen, hielte ich es für sehr riskant mit Geis zu beginnen.

    Er hatte vor Regensburg die Vorgeschichte mit der Wade aus dem Auespiel und musste am Sonntag deswegen auch schon frühzeitig wieder runter.

    Wenn uns Geis in der Liga dann länger ausfallen sollte, wäre das fatal.

    Ich würde mit Fuchs statt Geis beginnen.

    Genauso sehe ich schon auch die Option Hack und Dovedan erst mal auf die Bank zu setzen. Medeiros, Kerk, Lohkemper könnten dafür beginnen.

    Sollte es dann gegen einen Abstiegskandidaten der 3. Liga dennoch eng werden, kann man sie immer noch bringen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • dann hätte ich statt Geis lieber mit Petrak ne defensivere Variante.....irgendso ein Ding murmeln wir dann vorne schon rein

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sehe ich Wie Bohrfix. Das hat nix mit Pessimismus zu tun. Das ist einfach eine realistische Einschätzung. Wir haben von den letzten 6-7 Spielen gerade mal eines gewonnen. Was soll man da erwarten?

    Und die werden sich auf jeden Fall den Arsch aufreissen, auch wenn sie schlechter als wir sind. Die werden von der ersten bis zur letzten Minute kämpfen.

    subjektive Wahrnehmung wie bei Schiri-Entscheidungen etc. Man fühlt sich als eigener Verein immer benachteiligt wenn gegen Dich entschieden wird und nimmt es als "NORMAL" hin, wenn für uns entschieden wird. So hast Du eigentlich immer das Gefühl gnadenlos verschaukelt zu werden. Valentini hat was wichtiges gesagt diese Woche. Wir gewinnen die Spiele nicht, verlieren sie aber auch oft nicht. Es sind keine glücklichen Unentschieden, die wir holen, eher unglückliche. Daraus kann man schon etwas positives ziehen.

    Klar wird sich der FCK den Arsch aufreissen. Tun es unsere nicht, wird´s sicher Konsequenzen haben. Einer wird es sicher tun, sofern er spielt (man kann sich ja nichts mehr sicher sein :grinning_face:)

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • edit

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Da habe ich keine Hoffnung mehr. der wird selbst bei einer Niederlage bleiben...

    Trete ein Joker und lasse alle Hoffnung fahren......






    We need more drama

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Anders: Ich lasse einen fahren, wenn wir das heute abschenken. Das sollten wir wirklich gewinnen, trotz Canadi. Ich tippe 3:1 für uns.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Unsere rot-schwarze Truppe spielt ab heute gegen Canadi bzw. sein Phlegmagestammel u. donnert die Pfälzer mit 0:5 in die rote Wand.


    Höchste Zeit wird's !

  • Klandt, Medeiros und Kerk in der Startelf

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Dass er Hack mal rausnimmt, kann man verstehen, der Kerl soll sich nicht überspielen. Luckse sollte aber Spielpraxis bekommen, der Wechsel ist nicht nachvollziehbar. Kerk verstehe mal wieder wer will, da kommt halt einfach nichts mehr von ihm.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Dass er Hack mal rausnimmt, kann man verstehen, der Kerl soll sich nicht überspielen. Luckse sollte aber Spielpraxis bekommen, der Wechsel ist nicht nachvollziehbar. Kerk verstehe mal wieder wer will, da kommt halt einfach nichts mehr von ihm.

    Sehe ich ähnlich. Hack, Dovedan mal eine Pause finde ich gut.

    Torwartwechsel, wie du schreibst, ist sehr komisch.

    Kerk brauche ich momentan auch nicht.

    Hätte evtl. Geis erstmal geschont.

  • Sehe ich ähnlich. Hack, Dovedan mal eine Pause finde ich gut.

    Torwartwechsel, wie du schreibst, ist sehr komisch.

    Kerk brauche ich momentan auch nicht.

    Hätte evtl. Geis erstmal geschont.

    Leider können wir Geis nicht mal im Ansatz ersetzen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!