DFB-Pokal 2.Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • 7 Mann in die eigene Hälfte - Spieleröffnung hoch und zentral und hoffen, dass einer der Abpraller bei Dovedan landet.


    Also fast wie jetzt :winking_face:


    Und ja, dieser "geniale Vorschlag" war ironisch gemeint ...

    Mar, im Moment kann ich darüber leider nicht scherzen, dies ist traurige, bittere Realität. Hier hilft wenig Ironie und kein Sarkasmus, nur hoffen, beten und bangen.

    Dies ist mir als Clubfan nicht unbekannt. Allerdings macht mir die aktuelle Tabellenkonstellation Angst. Einige sind auf dem Trip es darf und kann nicht passieren das der Club absteigt und genau dies haben wir beim Abstieg 08 erlebt. "Die Mannschaft ist zu stark um abzusteigen......, langes festhalten an Meyer, zu später Wechsel auf einen Konzepttrainer dessen Konzept direkt neben der Machbarkeitsstudie liegt, Geld für Neuzugänge und damit Koller und Charisteas geholt (dies kann aus Gründen des Alters beider Spieler nicht mehr passieren), statt Kampf mit dem Stehgeiger Misimovic (genialer Fußballer aber eben kein Abstiegskämpfer) gespielt und leider Marek verletzt. Dies fehlt uns noch, die Verletzung unseres Hoffnungsträgers im Sturm.

  • Mar, im Moment kann ich darüber leider nicht scherzen, dies ist traurige, bittere Realität. Hier hilft wenig Ironie und kein Sarkasmus, nur hoffen, beten und bangen.

    Dies ist mir als Clubfan nicht unbekannt. Allerdings macht mir die aktuelle Tabellenkonstellation Angst. Einige sind auf dem Trip es darf und kann nicht passieren das der Club absteigt und genau dies haben wir beim Abstieg 08 erlebt. "Die Mannschaft ist zu stark um abzusteigen......, langes festhalten an Meyer, zu später Wechsel auf einen Konzepttrainer dessen Konzept direkt neben der Machbarkeitsstudie liegt, Geld für Neuzugänge und damit Koller und Charisteas geholt (dies kann aus Gründen des Alters beider Spieler nicht mehr passieren), statt Kampf mit dem Stehgeiger Misimovic (genialer Fußballer aber eben kein Abstiegskämpfer) gespielt und leider Marek verletzt. Dies fehlt uns noch, die Verletzung unseres Hoffnungsträgers im Sturm.

    Ironie und Sarkasmus helfen immer!


    Sie ändern nix an der Situation, lassen einen das Leben aber besser erleiden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Spiel scheint wie gemacht für den Club, um wieder einmal eine neue Leidensgeschichte hinzuzufügen. Der Gegner trudelt Richtung 4.Liga mit einem Ex-Trainer, ja der ganz Verein scheint sich zu zerfleischen. Da kommt ein total verunsicherter Club gerade rechtzeitig. Mag irgendwie nicht mehr.....

  • Canadi überrascht uns am Mittwoch mit folgender Aufstellung:

    --------------------------Lukse---------------------------

    Valentini-Margreitter(Mühl)-Sörensen-Sorg

    --------------------------Petrak--------------------------

    Medeiros----Behrens--------Geis-----------Hack

    ---------------------------Frey----------------------------

  • Das Spiel scheint wie gemacht für den Club, um wieder einmal eine neue Leidensgeschichte hinzuzufügen. Der Gegner trudelt Richtung 4.Liga mit einem Ex-Trainer, ja der ganz Verein scheint sich zu zerfleischen. Da kommt ein total verunsicherter Club gerade rechtzeitig. Mag irgendwie nicht mehr.....

    Bader nicht zu vergessen....

  • Ich rechne nicht mit einer Niederlage, aber wundern würds mich nicht.

    Geht mir auch so. Ich hoffe eigentlich auf nen klaren Kantersieg so 6:0 (was machbar wäre) so verunsichert wie der FCK derzeit ist und damit würde vllt der Knoten bei uns platzen. Den an sich sollte genau das unser Anspruch sein.

  • fast die Hälfte hier im Forum rechnen am Mittwoch mit einer Niederlage - au weia

    Es wird jedenfalls sehr kampfintensiv und kräfteintesiv. Klar, wen wir bis zu 60 min 2:0 oder 3:0 führen, passiert nichts. Aber wenn wir mit unseren vermeintlichen konditionellen Defiziten ins die Verlängerung müssen, wird es eng...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich werd mir (leider) die 4 1/2 Stunden Fahrt nach Kaiserslautern geben. Tickets hatte ich schon ewig bestellt.

    Eigentlich hab ich keinen Bock und wenn wir wirklich mit dem Pokal-Aus im Gepäck heim fahren dürfen, hab ich erst mal die Schnauze voll von dem Sauhaufen.

    Vielleicht sollte ich einfach mal wieder regelmäßig gegen den Club wetten..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ölfmeter-Drama!

    Lukse wird gut parieren...aber die Ölfer-Schützen, die unsrigen, werden versagen!

    So weit kommen wir nicht. Entweder, wir packen es in 90 min, ansonsten werden die schwindenden Kräfte eher für weitere haarsträubende Fehler in der abwehr sorgen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!